Sonntag, 25. April 2010

so nach und nach....

... ahoi Ihr Landratten...
gepimpte Spardose!!!Passend zu folgenden Challenges:
Just Magnolia (Anything goes)
Fun with Shapes and more (Charms)
MDUC (Charms)

im Detail

als Charms sind bei mir die kleinen goldenen 4eckigen Charms mit Halbperlen versehen aufgesetzt!

die Motive im Detail


oben auf den Deckel habe ich eine Schatzkiste aufgeklebt!

Nun kann ich Euch auch meine Schenklie Werke zeigen,so nach und nach!!!



Kommentare:

  1. Die Spardose ist total klasse geworden...tolle Details hast Du mit den süßen Motiven kombiniert...einfach Piratenstark :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow that is something special. Great idea.

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Spardose hast Du da gewerkelt. Toll mit den Piraten, die können dann das Geld beschützen *gg*
    Ganz toll!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hi Drea,
    Mensch ist die toll! Das war ja ein Arbeit, Deine Dose sieht sowas von klasse aus, echt super, ich bin hin und weg! Echt der Hammer!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  5. what a fabulous money box and such a brilliant idea...thanks for joining in with the Just Magnolia challenge
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  6. Oh, meine liebe Drea, ich sitze hier und bin mal wieder total angetan von deiner wunderschönen Dose. Die ist dir echt super genial gelungen.

    einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. This is just beautiful dear. Thanks so much for joining us at JM

    AntwortenLöschen
  8. Wow die Dose schaut super aus!
    Das DT von Kartenallerlei steht fest
    lg Line

    AntwortenLöschen
  9. Die ist der Hammer! Große Klasse!

    Bussi Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Wow, what a fabulous pirate box! Every detail is so cute! Thank you for joining us at Magnolia Down Under!
    Hugs,
    April

    AntwortenLöschen
  11. Charming card, Tilda is adorable and beautifully colored. A wonderful take on the challenge. Thanks for joining us at Magnolia Down Under this week. Jodie Hugs from Oz

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!