Samstag, 17. April 2010

Wieder mal ein Geburtstags-Set...

... hab ich verschenkt!!!
Meine aller beste Freundin Sabine / Sajung hatte heute Ihren 40.Geburtstag und
sie hat von mir diese Sachen bekommen!!!
Erstmal ein kleines Kärtchen!!!



Dann eine gepimte Spardose mit Namen

im Detail das Motiv,ich find den kleinen Kerl total niedlich!!!

auf die Blümchenmitte habe ich lasierte Knöpfe geklebt

und so sieht sie von oben aus

den Namen habe ich mit Gelstift übergemalt!!!!

Und das ist das kleine ca. DIN A5 große Schatzkistchen (Holzzigarrenkiste)
welches ich noch gefüllt hatte!
Danke an eine ganz besondere Bloggerfreundin die mir so lieb mitden Buchstaben geholfen hat, zwinker mal lieb rüber!!!H*D*L Danke ohne Deine Hilfe währe das gar nicht so schön geworden!!!

von Vorne

und von INNEN sollte ja nicht so naggisch aussehen!

im Detail-der Innendeckel

und noch mal der Boden

Ich weiß das ALLES gut angekommen ist
nun bin ich gespannt was IHR dazu sagt???
Danke das Ihr Euch die Zeit genommen habt
um wieder bei mir eine Bloggerpause einzulegen!!!

Kommentare:

  1. Huhu liebe Drealein!
    Echt wahnsinn, was du alles mit viel Liebe gewerkelt hast. Wirklich viele kleine Details und alle so toll gezaubert.

    Hugs
    Marushy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Drea,

    Wahnsinn!! Was für ein tolles Geburtstagsset
    du gewerkelt hast. Deine Werke sind immer so liebevoll hergestellt.

    knuddelz
    LG
    Mareikje

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Drea,
    mein Gott, das ist ja der Wahnsinn! So tolle und wunderschöne Sachen, da hat sich Deine Freundin sicher riesig gefreut!!
    Der absolute Traum, wirklich wunderschön und bezaubernd!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  4. Und in "echt" sehen die Sachen noch viel besser aus:-)
    Liebe Drea, ich habe mich riesig über alles gefreut und schicke Dir noch einmal einen gaaaanz dicken Dankesknuddler.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Drea,
    WAAAAAHHHNSINN!!!
    Das ist ja Hammer! Sind die Sachen schön!
    Du hast alles soooo liebevoll gestaltet. Was für eine Arbeit. Die hat sich aber echt gelohnt.
    Das glaube ich, dass sich Sabine gefreut hat.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Suuuperschön!
    Dass sich Sabine darüber gefreut hat, glaube ich gerne!
    So viel Arbeit, aber die hat sich gelohnt... man sieht gleich, dass es mit viel Liebe gemacht wurde.

    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir noch,
    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Drea

    ein wunderschönes Geburtstagsset hast Du da gezaubert...das ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet...rundum superklasse :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hi Drea!
    Dein Set ist traumhaft geworden!
    So viele Kleinigkeiten an die du gedacht hast. Dann diese wunderschönen Motive! Echt super geworden.
    Liebe Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
  9. Wow Drea, ein wunderschönes Set.
    Die Spardose ist genial.
    Was hast Du als Dose genommen????

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  10. Wau Drea das ist ja der wahrnsinn ich bin hin und weg einfach traumhaft.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Wou liebe Drea, was für ein wunderschönes Geburtstagsset, ich bin begeistert, du hast alles so liebevoll gestaltet und arrangiert, echt klasse.
    Die Dose hat es mir auch total angetan......

    Einen ganz lieben Gruß und dicken Knuddler von Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Drea,
    Dein Set ist wieder wunderschön geworden. Die Lily of the valley Motive sind super niedlich und Du hast echt was Tolles aus ihnen gezaubert. Wunderbar!!
    Alles Liebe und eine dicke Umarmung
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Du meine Güte, was für ein Aufwand! Und alles so harmonisch und liebevoll. Super Motiv, klasse Umsetzung, das animiert zum machmachen.

    Möchte mich auch herzlich für all deine lieben Blogeinträge bei mir bedanken, es macht so Spaß, sie zu lesen.

    Liebe Grüße, Nicola

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!