Montag, 5. April 2010

Zur Konfirmation und 2 Challenges...

... ist geradedieses Kärtchen vom Tisch gehüpft!!!
Wurd auch Zeit der Abdruck hatte schon Staub angesetzt!!! :)
(der war schooon so lange coloriert!!!)

Das Kärtchen bekommt die Tochter unseres Mieters die hat am 18.April Konfirmation!
Und passen tut sie zu 2 Challenges:
Friday Sketchers (Sketch)
und
Stempelträume (Thema "JUST GIRLS")

Danke das Ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt!!!

Kommentare:

  1. tolle karte, da wird sich das Mädel aber freuen!

    Danke für die Teilnahme bei Stempelträume

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Kärtchen gefällt mir sehr gut.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ein wunderwunderschönes Motiv...so schön für den Anlass!!

    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist sehr schön geworden, Drea! Ich mag das Motiv sehr und das mit der Stanzerbordüre schaut einfach klasse aus.

    Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume!

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. drea ich weiss wie du das wieder hinbekommst mit deinem blog.. geh auf...dashboard und dann auf layout und dann nimmst einfach irgeneins was da vorgeschlagen ist.. auf speichern und feddisch. alles weg an deko nur deine posts und dein header bleiben.. und die listen und dann kannst wieder ganz neu machen alles.. p.s. dein paket liegt hier immer noch schäm.. aber ich beeil mich. aber... oma krank , ewig beim arzt, euer job (morgens 2 std von 7-9 und dann bootsmann. ich komm hier echt kaum noch wo hin.. aber ich schick es... versprochen.. schäm)

    AntwortenLöschen
  6. Hey Süße,
    die Karte ist wunderschön !
    Das Motiv passt zu dem Anlass perfekt und
    die Farben gefallen mir auch sehr gut.
    LG *Day*

    AntwortenLöschen
  7. Very beautiful card!

    Thanks for joining us this week at StempelTräume!

    Hugs, Sande

    AntwortenLöschen
  8. Wow. Beautiful. I love the colors. Thanks for joining us at Stamp Dreams.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Drea,
    die Karte ist ein Hingucker geworden. Haste ganz toll gemacht.
    Liee Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!