Sonntag, 16. Mai 2010

AHOI-kleiner Piraten-Käpt´n für Jan´s Geburtstagstisch


Ahoi und HALLO liebe Blogbesucher jaja ich weiß....

WIEDER MAL PIRATEN!!!!

Ja SORRY aber es paßt halt am besten zu einem JUNGEN-Geburtstag,oder???

Ich möchte Montag Morgen nicht wieder diesen langweiligen Kerzenzug auf den Tisch stellen,ich denke mit 6 Jahren beging ein ganz Neues Leben

die Schule steht kurz bevor und man ist nicht mehr

DER KLEINE JUNGE!!!
Oder wie seht IHR das???

Da kam mir folgende Idee...

... man nehme einen Bierdeckel bezieht diesen und stellt im Rundell
einfach eine kleine Szene/Collage auf!!!
Als Licht habe ich ein Batteriebetriebenes Teelicht genommen,
so kann es Jan später auch abends noch in seinem Zimmer leuchten lassen!
Ich habe die Mitte des Bierdeckels mit Klebeschlirren versehen und bin dann einmal durch den Sandkasten damit,somit haben Sir Edwin & Co auch ein wenig STRAND!!!
Das Teelicht noch ein wenig umklebt und Straßsteinchen druff FERTIG!!!

Jetzt bin ich nur noch auf Eure LIEBEN Kommentare gespannt denn es tut sooo gut so liebe FREUNDE wie Euch zu haben!!!
Also morgen wird es dann ein wenig ruhiger hier werden,da wir ja den kleinen
PIRATEN feiern müssen!!!
Bis dahin Let´s Fun People!!!

Kommentare:

  1. Wow, ich bin total begeistert!
    Das ist eine superschöne Idee und wirklich total klasse umgesetzt!
    Da wird der kleine Mann bestimmt auch total begeistert sein!
    Wünsche euch viel Spaß morgen!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. WOW Drea das schaut super aus...was für eine piratig schöne Idee...mal was ganz anderes...da wird euer kleiner Captain bestimmt stolz wie Oskar sein :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hi Drea,
    Ja, ja ganz einfach!! Bist Du narrisch?? So eine tolle Collage, da steckt doch jede Menge Arbeit drinne! Wahnsinn, meine Liebe, die sieht so hammermäßig aus, nicht zu fassen! Da wird sich Jan aber sicher freuen!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Drea,
    wow!!! Wie geil ist das denn geworden? Mensch, hast du klasse Ideen gehabt. Komme ja aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Geniale Idee auch mit dem Sand. Finde es auch sehr gut, dass du ein künstliches Teelicht genommen hast, dann passiert auch kein Unglück mit der Traum-Piraten-Insel. Da wird der Klene bestimmt begeistert sein von seiner eigenen Insel. Wünsche euch dann eine schöne Geburtstagsfeier.
    *knuddel* Paula

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Drea
    Ich bin absolut begeistert....die Idee ist echt einmalig und du hast es so schön umgesetzt. Passt echt super gut als Geschenk für einen kleinen Piraten. Ich glaube ich muss auch mal sowas für mich machen...hihi.
    Ganz liebe Grüsse
    Ranita

    AntwortenLöschen
  6. WOW Drea, die Idee ist traumhaft und dann och die Idee mit dem Sand! Wie geil ist das denn. Du hast da echt was tolles gezaubert. Du hast immer schöne Ideen!!!
    Bussi
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. süßßßßßßßßßßßßßßßßß

    GGLG Britta

    AntwortenLöschen
  8. Wow Drea, das ist absolut genial und sooooo toll!
    Da hast du dir wieder etwas ganz wunderbares ausgedacht und das sieht so Klasse aus.
    Ganz viel Spaß morgen, ich denk an euch!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Bo liebe Drea, wie g... ist das denn..........ich sitze hier und bekomme den Mund nicht mehr zu!
    Das ist ja echt der Ober-Hammer. Das wäre auch was für meine Kita Kids zum Geburtstag eine sehr schöne Sache, bin ja in der Piratengruppe, müßte nur alles 27x machen......mh,ob ich das noch bis August fürs neue Kitajahr schaffe?

    Ein ganz dickes Lob und Kompliment für diese geniale und perfekt umgesetzte Idee...........

    Ein dickes Bussi und knuddelige Grüße von Andrea
    PS: Wünsche dir aber besonders dem Geburtstagkind, der ja nun bald ein junger Mann ist, eine wundervollen Tag Morgen, und dir nicht ganz soviel Streß!

    AntwortenLöschen
  10. WIEEEE SCHÖN:: WAS FÜR EINE TOLLE IDEE

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das sieht sowas von klasse aus. Wenn es Jan morgen nicht gefällt, nehme ich es*g*.
    Ich wünsche euch morgen einen tollen Tag.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. WOW!! Liebe Andrea, da wird Dein Sohn sich morgen aber ganz bestimmt riesig freuen!! Das ist eine ganz tolle Idee!! Ich bin echt ganz hin und weg! Total schön!!!!!!

    LG; Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Boah meine süße das ist ja der Oberhammer super schön tolle Idee ich bin hin und weg wau wau wau.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Drea das ist eine absolut geile Idee, die werde ich mir mopsen, wenn meine Lütte Geburtstag hat.
    Wir haben zwar einen coolen Drachen mit Kerzen, aber den kann ich ja dazu stellen *lach*.
    Happy Birthday an Jan.
    Ich wünsche ihm alles Gute und viel Glück.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    WWWWWWAAAAAHHHHHNNNNSSSSIIIINNNN,
    ich krieg den Mund nicht mehr zu!!!
    Das ist ein absoluter Knaller.
    Meine liebe Drea, da hast du dich selbst übertroffen.
    Das ist einfach nur genial.
    Da kann dein Sohn aber Stolz auf dich sein.
    Ich wünsche euch eine schöne Feier.
    Grüß mir das Geburtstagskind.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  16. Wow Drea, das sieht ja fantastisch aus. Eine ganz tolle Idee und wunderschön umgesetzt. Da hat sich das Geburtstagskind bestimmt riesig drüber gefreut :)
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin platt, total platt...so was Tolles hab ich lange schon nicht mehr gesehen!! So eine supertolle Idee - die kann nur von dir sein!!

    Ich wünsch dir alles, alles Gute und dass es dir ganz schnell wieder besser geht!!

    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  18. das ist ja voll süß geworden , gefällt mir supergut !

    alles liebe , bernd

    AntwortenLöschen
  19. LIebe Drea,
    Dein Teelicht - hab ich bei bei "Die Kreativseite von Andrea" in abgewandelter Form das erste Mal gesehen - finde ich supergenial! Ich würde es gern für eine nächste Challenge nacharbeiten. Darf ich?
    Ganz liebe Grüße und hab eine schöne Woche
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!