Sonntag, 9. Mai 2010

Asche auf mein Haupt....

... es ist wieder eine Karte mit Pirat druff!!!
VERZEIHT aber die haben es mir z.Zt. total angetan!!!
Teilnehmen möchte ich damit bei folgenden Challenges:
Friday Sketchers SKETCH
Just Magnolia It Takes TWO
ISB Herrenprojekt
Den Namen auf dem Käpt´n Schild habe ich mit Absicht wegradiert da die Karte die Woche erst auf die Reise geht!

Ich dachte mir die Palme macht sich ganz gut so denn der Orangene Hintergrund

könnte ja auch gut die untergehende Sonne sein,oder???

ich habe die Palmenblätter etwas hochgeklebt!

Die Mitte der Blätter ist etwas mit Stickles beglittert!

hier seht Ihr die Palme nochmal seitlich fotografiert!

Einen schöne Rest Muttertags Sonntag allen Mutti´s und noch nicht Mutti´s ect.!!!

Kommentare:

  1. Eine super suesse Karte ist das geworden Drea. Und die Palme mit dem 3D Effekt der Blaetter ist klasse!
    Danke fuers Teilnehmen an unserer ISB Challenge.

    Hugs,
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Uih, Drea ist die süß! Ich finde die Piraten auch so herzig und Deine Piratenkarten sind sowieso der Hammer! Eine schöner wie die andere!
    Bussi, Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ein großer Fan der Piraten-Motive, und deine Karte ist klasse. Da paßt aber auch alles perfekt zusammen und deine Coloration ist genial!

    Bussi Andrea

    AntwortenLöschen
  4. die ist wie immer sooo toll geworden

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das Kärtchen ist toll geworden und die Palme ist allererste Sahne.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  6. Juchhuuuuuuuuuuuuu sie hat es wieder getan ;o) und wieder so ein süßes Piratenkärtlein gebastelt.
    Sag mal wo gibt es dieses tolle HG Papier?.
    Ist die für Deinen Sohn zum Geburtstag? Oder hab ich den schon verpasst?

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  7. ui Drea, die Karte ist klasse geworden. Ganz toll coloriert und die Motive sind einfach klasse - der Hund ist ja knuffig.
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. This is fantastic! Love the palm tree - great idea! thanks for joining us at Just Magnolia, hugs, Jane xxx

    AntwortenLöschen
  9. adorable! love the skull
    Susan

    AntwortenLöschen
  10. Hi du,
    ich find sie total klasse!

    knuddels
    Drea

    AntwortenLöschen
  11. Eine supertolle Karte hast du da gezaubert. Die Idee mit den Palmenblättern ist einfach genial!

    Danke für's Mitmachen bei unserer ISB-Challenge.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  12. WOW Drea...die Karte ist ein absoluter Hinkucker...die Motive hast Du spitzenmäßig in Szene gesetzt...einfach KLASSE :0)))

    Danke das Du bei der ISB-Challenge mitgemacht hast und viel Glück ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Mensch ich sehe gerade... ich habe noch gar nichts zu dieser tollen Karte gesagt. Das muss ich sofort nachholen. Drea, Deine Karte ist Hammer!!!!
    Hab vielen Dank dass Du damit an der ISB-Challenge teilnimmst und viel Glück.
    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Supersüß ist Dein Piratenkärtchen geworden! Tolle Idee auch, die Palme zu drehen und Edwin drauf zu setzen. Klasse!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei unserer ISB-Challenge,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Drea,
    richtig goldig ist Dein Kärtchen geworden und die Idee mit den Palmenblättern ist genial!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der ISB Challenge.

    LG Dana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!