Samstag, 1. Mai 2010

BaLiSa Challenge #4 LESEZEICHEN

WILLKOMMEN zu unserer #4 Challenge bei BaLiSa

Unser Thema dieses mal "LESEZEICHEN"

Wir möchten ein Lesezeichen ganz nach Eurer Wahl sehen

wir hoffen das Ihr wieder Zahlreich an der Challenge teilnehmt!!!

Hier kommt mein Beitrag es ist für einen Frosch-Fan da kam mir das Motiv ja gut gelegen!

im Detail

ich hab dem Froggy erstmal einen KUßMUND gemalt (hihi)

So dann bin ich mal gespannt auf Eure tollen Werke!!!
LET´S GO

Kommentare:

  1. Dein Lesezeichen gefällt mir supergut.

    Das Motiv und die Gestaltung sind dir super gelungen!

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hey das Lesezeichen ist ja echt genial...und die Idee mit dem Kussmund finde ich auch super. Ich bin auch ein grosser Froschfan "zwinker-zwinker" :-)
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse
    Ranita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Drea,

    Dein Lesezeichen sieht super aus!
    Tolle Gestaltung, und für einen Froschfan genau das Richtige. :-)

    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Mai.

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  4. ganz ganz toll, was anderes kann ich da nicht schreiben....gefällt mir ganz gut!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz tolles Lesezeichen. Ist wirklich Klasse geworden.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Dein Lesezeichen ist der Hammer einfach toll.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Der Kussmund ist ja nieldich! Hast Du ganz toll gestaltet. Wunderschön!!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Mit so einem tollen Lesezeichen macht das Lesen doch wohl richtig spaß.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  9. Wow, Drea, dein Lesezeichen ist total klasse geworden. Diese Tilda ist aber auch einfach zu goldig. Und dann der Frosch am anderen Ende - herrlich!

    Wünsche dir noch ein schönes Rest-Wochenende.

    LG und ganz dicke Knuddels, Kiki

    AntwortenLöschen
  10. Deine Lesezeichen ist einfach klasse und der Frosch ist die Härte!
    Gefällt mir sehr gut Dein Lesezeichen und dem/der Empfänger/in mit Sicherheit auch.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschönes Lesezeichen hast Du gestaltet Drea!
    Die süsse Tilda hast Du toll in Szene gesetzt und dem niedlichen Frosch einen Kußmund zu verpassen ist auch eine geniale Idee.
    Einen schönen Sonntag für Dich.
    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  12. Die Idee für ein Lesezeichen ist ja mal super und so leicht, man muß nur drauf kommen. Die Idee klaue ich mir mal, haha hab ja auch noch die Stempel zu Hause und meine Große läßt sich zur Zeit gerne aus Ihrem Märchenbuch vorlesen, dass passt ja wie die Faust auf Auge ;-)

    Danke und Lg Antje

    AntwortenLöschen
  13. Dein Lesezeichen ist einfach wunderschön geworden.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!