Samstag, 15. Mai 2010

BaLiSa Challenge #5 Sketch von Jane

Hallo und Willkommen meine lieben Blogleser zu Unserer #5 Challenge bei

Dieses Mal gibt es diesen SUPER tollen Stempel zu gewinnen

gesponsort von der lieben IRIS/Irishteddys Shop
(Liebe Iris ganz lieben Dank an Dich!)

Dieses mal haben wir einen ganz tollen Sketch von Unserer Jane!
Ich / Wir sind schon gespannt was Euch dazu einfällt und wie Ihr ihn umsetzt!



Hier kommt meine Umsetzung!

Im Detail

mit Blitz

ohne Blitz

Also ran an den Basteltisch und los!!!


Wir freuen Uns schon auf Eure Werke und hoffen das Ihr wieder zahlreich teilnehmt!!!




Kommentare:

  1. Hallöchen Drea

    Deine Karte ist total süß geworden...tolle Farben und die kleene Tilda hast Du klasse in Szene gesetzt :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. liebe drea deine karte ist total schön geworden!! es ist so schiwerig fotografieren, mit blitz ohne blitz was ist es besser?!?!
    ich wünsche dir ein schönes WE
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  3. Mal wieder ein ganz bezauberndes Kärtchen, ich mag dieses Motiv auch sehr gerne......Du hast die Tilda perfekt in Szene gesetzt......

    Bussi Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Meine meine meine *freu* und soll ich euch etwas sagen?
    In Narzta ist sie noch viel chöner *freu*

    Danke Süße für die tolle Karte und und und... du weißt hoffentlich wofür! *knuddelz*

    anke

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben Deiner Karte sind wunderschön und Du hast alles gut umgesetzt. Klasse!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!