Montag, 3. Mai 2010

Blogger-Aktion von Endlichzuhause.de

Hallo zusammen gibts nicht?Gibts doch und ganz GRATIS & kostenlos!
Was??? Na dann lest mal hier:

Die Firma Endlichzuhause.de hat eine tolle Blogger-Aktion hier laufen. Man bekommt ein Kaffeeservice GRATIS und muss dafür nur einen kleinen Bericht darüber auf seinem Blog veröffentlichen.
Gelesen hatte ich das schön öfters,aber glauben wollte ich es nicht wirklich!
Doch heute kam die Bestätigings Mail!!!Hüpf froi ich bin auch dabei und ich sage Euch :
Bewerbt Euch es gibt mega schöne Service zur Auswahl die man testen kann,aber davon ab die Homepage lohnt sich auch so wunderwolle schöne Sachen gibt es dort!!!
Werde berichten mit Foto wenn mein Pakl angekommen ist!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!