Montag, 10. Mai 2010

Bubble Tilda in Pastell

Einen schönen Montag und Wochenstart wünsche ich Euch!!!
Heute kommt mal ein Kärtchen in Pastell mit der süßen Bubble Tilda als ich die Abdrücke geschenkt bekommen habe,mußte ich sofort ans COLORIEREN!
Dieses mal hab ich wieder mit Polychromos coloriert!!!

Ist sie nicht süß ich glaube ich habe schon wieder ein NEUES Lieblings Motiv!!!

Die Farben waren mir auch sofort klar,warum weiß ich auch nicht!!!
Hier noch mal im Detail!


Teilnehmen möchte ich mit dem Kärtchen an folgenden Challenges:
Fun with Shapes and more (Pastelltöne)
EAC (Pastelltöne)
Magnolia Down Under (Paper Tole)

Habt noch einen schöne Tag!

Kommentare:

  1. Das ist sie wirklich und du bist einfach so super beim colorieren....das gelingt mir immer schlechter hab ich so das Gefühl..liegt bestimmt auch daran, dass ich es einfach nciht mehr so gerne mache....wegen den Hängerchen hast du mir noch nichts gesagt...soll ich oder soll ich nicht?...gg

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Drea,
    die Karte hast Du traumhaft gestaltet. Die Farben sind wirklich wunderschön und das Motiv hast Du ganz toll coloriert! Alles in allem eine geniale Karte!
    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist Dir supertoll gelungen, die Tilda ist fantastisch.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  4. Wau Drea eine wunderschöne Karte und erst das Motiv ich glaube die werde ich mir auch zulegen müssen "grins"
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Drea,

    schnuffige Karte. Vielen Dank für´s Mitmachen bei Shapes and more.

    Viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  6. Diese Tilda ist aber auch wirklich süß und ganz toll in Szene gesetzt.
    Die Blümchen, die Farben, die Gestaltung... es passt einfach alles perfekt zusammen.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Drea, deine Coloration ist ein absoluter Traum, ach welch wunderbare Farben und die Gestaltung ist einfach wunder,wunderschön, gefällt mir sehr gut.

    Wünsche dir auch eine schöne Woche,einen ganz lieben Gruß und Knuddler von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. liebe drea die karte ist ganz zauberhaft geworden . wunderschön wie du das motiv koloriert hast .
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  9. ich kann es nur immer wieder sagen, du bist wirklich eine tolle künstlerin, deine arbeiten sind immer on top, auch diese karte wieder, die reinste wonne beim ansehen! ich versuche mir viel von dir abzugucken....

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Drea,

    das ist eine wirklich traumhafte Karte geworden.
    Einfach super schön!

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Drea,

    die kleine Dame ist ja wirklich putzig.
    Ja ja Seifenblasen sind immer in *lach*.
    Ein zuckersüßes Kärtchen hast Du da wieder gewerkelt.
    Danke für den Tip.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  12. Och, Drea ist die wieder toll! Die hast Du traumhaft gestaltet! So stell ich mir eine Traumfee vor! Spitze, einfach nur klasse und so schön! Wunderschön coloriert, perfekto!
    Liebe Grüße & Bussi
    Vroni

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Drea,

    Dein Karte sieht einfach super aus!!

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  14. hi drea,
    ein GENIALES kärtchen ist das. Die Farben sind EINSAME KLASSE :-) und auch ansonten ein suuuuper süßes Kärtchen! Liebe Grüße Alma

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Drea!
    Deine Karte finde ich zuckersüss! Herzlichen Dank für's Mitmachen bei fun with shapes and more.
    Grüsschen,
    Mo

    AntwortenLöschen
  16. The colors are just gorgeous! Love your card and all the little Embellie! Thanks for joining us this week at MDUC.

    Kylie ox

    AntwortenLöschen
  17. This is gorgeous - Tilda is beautifully colored, love the punched frame corner and pretty designs! Thank you for joining us at Magnolia Down Under!
    Hugs,
    April

    AntwortenLöschen
  18. Gorgeous card Drea, love this sweet Tilda, the colors are wonderful and you've colored her so beautifully a wonderful take on the challenge. Thanks for joining as at MDUC this week. Jodie hugs from Oz

    AntwortenLöschen
  19. Oh Drea your coloring is fab so!! I love those colors together. Thanks for joining in this week at MDUC.
    Hugs
    Karen
    xxx

    AntwortenLöschen
  20. Fabulous card and love that stamp! Thanks for playing along with us this week at Magnolia Down Under Challenges!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!