Montag, 24. Mai 2010

Create4Fun meets Friday Sketchers

Hallo Ihr Lieben ich hoffe Ihr Alle hattet schöne Pfingsten?!
Mein erstes Mal...
...WAS??? na eine VINTAGE-Karte!
Habe mich bis jetzt noch NIE daran getraut aber ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis!
Das Thema ist von der aktuellen Challenge bei Create4Fun
und der Sketch kommt von der aktuellen Challenge von Friday Sketchers !!!
Danke das Ihr wieder mal so viele nette Kommentare hinterlassen habt ich denke bald ist wieder Zeit für ein CANDY!!!!
(aber dazu brauch ich noch ein wenig Zeit!)

Kommentare:

  1. Das ist Dein erstes Mal???? Wahnsinn, hätte ich nicht gedacht. Die Karte ist traumhaft geworden. Ganz großes Lob! Hast Du ganz toll gemacht.

    Bussi
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Allerhöchste Zeit dass du dich da mal drangetraut hast und wie man hier sehen kann, du machst auch wunderschöne noncute-Sachen. Deine Karte ist ganz, ganz toll geworden....das Motiv gefällt mir sehr gut und die verwendeten Papiere ist harmonisch...eine richtig schöne Karte....ich bin schon auf deinen weitern noncute-Sachen gespannt!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Wau eine sehr schöne Karte hast du da gezaubert gefällt mir sehr sehr gut.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Boh meine liebe Drea, die ist ein absoluter Traum, ich bin hin und weg!

    Bussi Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!