Dienstag, 25. Mai 2010

ein wenig chinesisch oder asiatisch?!

Keinre Ahnung auf jeden Fall hatte ich Gefallen an den Motiven!!!
Ich finde die Oberhammer!!!
Das Kärtchen ist für zwei Challenges entstanden!
ISB SKETCH
Fun with Shapes and more EIN REZEPT:
2 Papiere
2 Motive
2 Blumen
und hier mein Ergebnis:

Die Blömsche habe ich selber gemacht mit meinen Retrostanzern mittel und klein!

ist der kleine Kerl nicht ZUCKER???

und die Geisha fand ich auch mega klasse!!!

Danke das Ihr wieder hier vorbei gekommen seit es tut gut immer Eure lieben und netten Kommentare zu lesen!

Kommentare:

  1. Super schön meine Süße =)
    Besonders der Schriftstempel!!!
    Wo gibt es denn sowas schönes =)??

    Knuddelz
    ♥♥Sylke♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Ach was für eine tolle und nieldiche Karte.

    Wirklich süß.

    Grüßi
    Marushy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Drea,

    die Motive sind mal wieder ganz was Anderes.
    Klasse umgesetzt und eine super Karte!

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderchoene Karte! Danke fuer Deine Teilnahme bei ISB.

    Hugs,
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Kärtchen hast Du gezaubert und mal so ganz andere Motive dafür verwendet! Gefällt mir sehr gut!

    Lieben Dank für's Mitmachen bei unserer ISB-Challenge und dass Du meinen Sketch so toll umgesetzt hast.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön Deine Karte

    LG mandy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Drea,
    dass ist ja klasse. Super süße Motive. Tolle Karte. Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Drea,
    Deine karte ist spitze und den Sktech hast du toll umgesetzt.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der ISB Challenge.

    LG Dana

    AntwortenLöschen
  9. Na, das ist ja mal ganz etwas anderes,du hast den Sketch super umgesetzt, gefällt mir.

    Dickes Bussi von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Wow, Drea, das sind wirklich mal ganz andere Motive. Klasse! Eine rundum gelungene Karte.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei unserer ISB-Challenge.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  11. Deine Asia-Karte ist superschööön geworden...tolle Umsetzung des Sketches :0)))

    Lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer ISB-Challenge und viel Glück ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein bezauberndes Kärtchen liebe Drea! Die Motive sind ja knuffig. Was für ein süsser Pandabär ... und der Textstempel ist auch wunderschön.

    Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei Fun with Shapes and more.

    Wünsche Dir einen schönen Tag.

    Ganz liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  13. Schnuffige Motive hast du verwendet und das Rezept hast du toll umgesetzt. Vielen Dank für´s Mitmachen bei FWSM.

    Viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  14. Ein tolles Kärtchen hast Du da gestaltet!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der ISB-Challenge und viel Glück,

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!