Donnerstag, 6. Mai 2010

Eine kleine Prinzessin zur Genesung...

... für eine Kiga-Freundin von Jan!!!
Sie ist ganz dumm gefallen und hat jetzt eine Gehirnerschütterung und das Ohr gebrochen!!!
Zur Aufmunterung (da sie auf Prinzessin & Co. steht) habe ich dieses Kärtchen gewerkelt!
Der Sketch kommt von der aktuellen Challenge von Stampavie and More
Die REZEPT-Vorgaben :
3 Papiere-Ribbon-Flowers-in der Farbkombination Braun / Rosa
stammen vom bald startenden (31.05.2010)
Challengeblog Take Time for you wo ich auch gleichzeitig mit dem Kärtchen
beim DT-Call teilnehme!
Und zum Guten Schluß finde ich paßt sie auch gut zur Challenge
bei Stamp with Fun da heißt es FREUNDE!!!

im Detail - ich habe seit langer Zeit mal wieder mit meinen Polys coloriert !!!

die Sternknöpfe habe ich selber gemacht und mit 3D Lack überzogen!!!

Danke das Ihr vorbeigeschaut habt!!!

bis zum nächsten Post bleibt gesund!!!

Kommentare:

  1. Wow Drea, wenn da die Kleine nicht schnell wieder gesund wird dann weiß ich es auch nicht. Sie wird sich sicher super freuen über die Karte!
    Bussi
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. so eine wunderschöne karte drea!!!
    danke fürs mitamchen bei SAM diese woche
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Drea, da ist dir mal wieder ein ganz süßes und sehr geschmackvolles Kärtchen gelungen. Du hast alles so wundervoll aufeinander abgestimmt, einfach perfekt, gefällt mir ausgesprochen gut!

    Die wird die Freundin deines Sohnes bestimmt aufheitern, da bin ich ganz sicher.

    Wünsche dir ein schönes WE,sei lieb gegrüßt und geknuddelt von deiner Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Your card is gorgeous!
    An adorable image. Beautiful colors, lovely details and great take on the sketch.
    Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
    Anne :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Drea, dein Kärtchen ist ja süß. Ich freue mich, daß du bei Take Time for You mitmachst. LG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Drea das ist eine wunderschöne Karte ich bin total begeistert.
    Bussy Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Drea,
    die Karte ist sowas von putzig geworden. Prinzessin-Ballerina ist total niedlich. Klasse gestaltet.
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Drea,
    na, die Freunde Deines Sohnes sind ja wirkliche Pechvögel! Das arme Mädel, meine Güte, ein Ohr gebrochen! Da hilft ihr sicherlich Dein wunderschön gestaltetes Kärtchen.So bezaubernd und fröhlich, eine richtige süße Mäderlkarte! Toll, gefällt mir sehr, sehr gut!
    Liebe Grüße und ein ganz schönes Wochende!!
    Vroni

    AntwortenLöschen
  9. ich dachte immer ohren kann man sich nicht brechen. was für ein pech. da wird sie sich bestimmt über die karte freuen . die ist echt klasse... du machst sooo schöne sachen.. seuftz

    AntwortenLöschen
  10. Man, Drea. Bei so einem traumhaften Kärtchen wird sich die Kleine bestimmt mächtig freuen, dann wird man auch schneller gesund.
    Total drollig.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  11. Genial!!!! Deine Karte ist der Hammer! Das mit den "Knöpfen" finde ich toll, hab ich schon mal ausprobiert aber irgendwie sahen die nicht so toll aus.

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Hi Drea,
    die Karte ist ´ne Wucht. Da wird sicher jeder schnell gesund. Wünsche dir noch einen schönen Tag.
    *lieb-grüß*
    Paula

    AntwortenLöschen
  13. Super süß Drea, da hast du dich wieder mal übertroffen!

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. WOW Drea...die Karte ist echt süüüß...da wird sich die kleine Maus bestimmt riesig freuen und ganz schnell von ihrem Unfall erholen :0)))

    Ich wünsche Dir ein schönes WE ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Oh magnifique, ta carte est superbe, toute en douceur.

    Merci de ta participation au challenge SAM cette semaine

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Liebes,
    ein Klasse Kärtchen.
    Danke Dir das du bei Take Time for You mitmachst.
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Cette carte est très jolie J'aime beaucoup l'association du rose et du marron.. Bravo
    x Cath

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschönes Kärtchen - die vielen Details sind klasse!

    AntwortenLöschen
  19. Die ist ein Traum!!! *umfall*

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!