Dienstag, 11. Mai 2010

Fairytale... schön das es Dich gibt

Hallo Ihr lieben schön das Ihr wieder bei mir vorbei schaut!
Heute kommt nochmal ein pastelliges Kärtchen,es geht morgen Früh auf Reisen!!!

Als ich die Abdrücke bekommen habe dachte ich mir sofort die setzte mal auf die Pusteblume,oder was sagt IHR dazu???
Coloriert wieder mit Polychromos!
Den Pusteblumenstempel/Samen hatte ich zum Glück noch finde der macht sich gut als Hintergrundstempel!!!
Liebe Grüße und noch einen schönen Tag danke für euer Vorbeikommen!

Kommentare:

  1. Hi Drea! Schaut wirklich super hübsch aus, das herzige Motiv und der tolle Hintergrund dazu.

    Bussie Renate

    AntwortenLöschen
  2. Oh Drea,
    welch ein wunderschönes Kärtchen haste gezaubert,gefällt mir sehr gut.
    Bei uns sagt man auch Pusteblumen dazu,
    oder auch ganz simpel blühender Löwenzahn"grins".

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Wow Drea, ja, das macht sich klasse und der Pusteblumenstempel ist echt perfekt für den Hintergrund. Du hast toll coloriert. Gefällt mir sehr gut.
    Bussi
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ganz ganz toll hast du das gemacht.....sieht wirklich ganz toll aus...coloriert hast du wieder 1A!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Oh Drea, meine Süße, ist die Karte schön! So zauberhaft und so stimmig, da passt alles perfekt zusammen. Die Tilda sieht aber auch super knuffig aus! Und erst das mit den Pusteblumen, wirklich ganz toll und wunderschön! Das passt so toll dazu, hach einfach nur traumhaft! Und soooo schön coloriert, ich bin hin und weg!
    Bussi und liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  6. Hi Drea!

    Die Tilda macht sich wirklich gut auf der Pusteblume! Und die Samen als Hintergrund sehen auch klasse aus!

    LG, Kiki

    PS.: Heute ist deine Post angekommen. Ja, bist du denn verrückt...? Du weißt gar nicht, vor was für eine Herausforderung du mich da stellst. Ich bin doch soooo neugierig und es sind noch 8 Tage ...

    AntwortenLöschen
  7. Eine super Karte. Der Hintergrund passt wirklich klasse.

    Grüße,
    Ameis

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Drea, du verzauberst mich gerade mit deiner traumhaftschönen Karte, ach die ist wirklich perfekt......Schwärm.....Schwärm...

    Bussi Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Drea,
    das Kärtchen ist genial geworden, superschön, da stimmt wirklich alles. LG Michi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!