Samstag, 15. Mai 2010

Für dich - und für 3 Challenges

Hallo Ihr Lieben ich möchte Euch noch mein Kärtchen von gestern abend zeigen!
Es ist für unsere kleine Nachbarin die genau wie Jan
am Montag Geburtstag hat!Sie ist ein Jahr jünger wie Jan!

Passen tut das Kärtchen zu den Challenges von:
Friday Sketchers SKETCH
Stamp something CELEBRATE SOMETHING
Just Magnolia ONE FOR THE GIRLS

Ich habe extra mit Absicht nicht nur ROSA & PINK genommen

wollte nen kleinen Abstufer in die Karte bringen!

Das Blömsche habe ich selber mit meinen Retrostanzern gemacht und anschließend

mit Stickles beglittert!

Danke fürs Reinschauen !!!


Kommentare:

  1. Huhu Liebes !
    Deine Karte ist klasse geworden, da wird die junge Dame sich garantiert freuen. :)
    Die Blume gefällt mir auch sehr gut !
    LG *Day*

    AntwortenLöschen
  2. Rose und blau ist eine klasse Kombi. Gefällt mir sehr gut. Das Blümli ist so toll beglittert. Supi!!
    Bussi
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wow ist die niedlich! Eine klasse Karte!

    *bussi* Nadine

    AntwortenLöschen
  4. ein ganz süßes Kärtchen und wieder soo toll coloriert....sag mal wollen wir einen Tausch machen? colorierte Abdrücke gegen eine Box? Wäre das was für uns zweiß

    lg dir und einen schönen sonntag morgen
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da wird sich aber Eure kleine Nachbarin seeeeehr freuen! Die Karte ist wunderschön geworden.
    Die Farben, Embellies und Gestaltung sind genau richtig für ein kleines Mädchen. Klasse!

    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir,
    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  6. So schnuckig und süß, liebe Drea! Wieder total schön und traumhaft gestaltet, da wird sich das Mäderl aber richtig freuen, bei einer so tollen Karte!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  7. Ach, ist die schön geworden! Das Motiv ist sooo süß und die Farben einfach toll!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei den Friday Sketchers!

    Schönen Abend, liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!