Mittwoch, 12. Mai 2010

Geschenkschachtel a la Betty

Einen schönen Feiertag wünsche ich Euch!!!
Als ich gestern bei Betty´s Creation die Vorlage für diese Geschenkverpackung
sah,mußte ich die sofort ausprobieren und fertig sieht es dann so aus!
Passen tut sie auch zur aktuellen Challenge von EAC dort heißt es
MAKE A GIFT
Die Verpackung ungefüllt

im Detail

von der Seite damit man es besser erkennt,

ich habe das Mädel im oberen Teil auf 3D Pads gesetzt und nur die Beine angeklebt!

Und so sieht es gefüllt aus!

Ich werde noch ein zweites in BLAU machen und das bekommen dann die zwei

Erzieherinnen im Spieleparadies als DANKESCHÖN,

wo wir am Dienstag Jan seinen 6.Geburtstag nachfeiern werden!

Genießt den Feiertag!!!

Kommentare:

  1. Na, dann werd ich mal schauen, ob ich mich als Erzieherin in euren Spieleparadies einschmuggeln kann.
    Dein Schächtelchen finde ich wunderschön.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  2. Die Box ist wunderschön geworden!
    Tolles Motiv und toll gestaltet!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Deine Box ist truamhaft, die steht auch noch auf meiner Toodoo list.
    Wünsche Dir noch einen schönen Feiertag, lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. die ist ja total süß geworden! Gefällt mir total gut...echt schön :-)

    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  5. Mensch Drea, die ist ja klasse geworden. Die Motive sind genial gewählt. Ganz toll. Das Mädel vorne drauf passt perfekt zu dem Hintergrund. Hast Du ganz toll umgesetzt. Und die Coloration ist traumhaft geworden. SUPER!!
    Bussi
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Hi Drea,
    Mensch da warst Du ja wieder bienenfleissig! So eine tolle Geschenkverpackung, die ist echt super geworden! Da wird sich die Erzieherin sicher mächtig freuen!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  7. Da möchte ich auch sehr gerne die Erzieherin sein, mensch, was ist die wunderschön, möchtest du deine Jungs nicht bei mir in der Kita anmelden.....Grins....

    Oh, das Motiv ist ja echt putzig und du hast so super mit deiner Gestaltung in Szene gesetzt Perfekt!

    Wünsche dir auch einen schönen Feiertag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Was warst du wieder fleißig!! eine wunderschöne Box hast du gemacht! Wie alle deine Sachen so wunderschön coloriert!

    lg dir
    Veonika

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine süsse Box liebe Drea!
    Das kleine Girl ist aber auch zu niedlich.
    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Box ist das geworden. Sieht ganz zauberhaft aus.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. die Box ist superschön geworden...tolle Farben und ein zuckersüßes Motiv :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Gorgeous gift, beautiful details.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  13. Total süße Idee Drea!
    Danke fürs Mitmachen bei EAC!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  14. die ist ja traumahft schön drea!! xxo BA

    AntwortenLöschen
  15. What a beautiful giftbox!
    Thanks for playing along at EAC!

    Leonie ~♥~

    AntwortenLöschen
  16. super süß !! das motiv ist so niedlich . danke fürs mitmachen bei eac.
    glg tina46

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!