Sonntag, 30. Mai 2010

hÄnglar Junge mit Drachen

Mein kleines Werk von heute!!!

Bei dem miesen Wetter habe ich heute nicht wirklich viel zustande gebracht!!!

im Detail

Sorry das ich heute nicht so schreibwütig bin!!!
Have Fun


Kommentare:

  1. Bei uns hatts auch den halben Tag nur geregnet und geregnet....am Nachmittag wars etwas besser...ich hab heute auch etwas gewerkelt, mich aber total verplant...gg...morgen mach ich mal ein Foto.....

    dein Kärtchen ist wiedermal ganz süß geworden....so schön coloriert....!!

    lg und eine schöne Woche dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Andrea!

    Boah ist die schön geworden und sogar ein kl. herausnehmbares Kärtchen hast du darin versteckt,ganz ganz süss.
    ich mag Hängler sehr gerne es sind süsse Mädels und Jungs,nur leider habe ich keinen Stempel von denen,weil die gibt es ja nur in
    Schweden..:((

    GLG Sabine knuddel knuddel

    AntwortenLöschen
  3. Eine wundervolle Karte ist das geworden. Ich finde das Motiv ganz toll.
    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Drea, da ist eine wundervolle Kare von deinem Basteltisch gehüpft, gefällt mir ausgesprochen gut......ich liebe Hänglar

    Knuddelige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!