Mittwoch, 26. Mai 2010

Hatte ich Euch eigentlich schon erzählt...


... ich bin der *Tip der Woche* auf Scraponomy

Die liebe Andrea hat mich dort vorgestellt

DANKE meine Süße find ich total klasse von Dir!!!

Schaut dort mal vorbei der komplette Blog lohnt sich mit vielen INFOS und Tips und soagr Freebies!!!

Have Fun

Kommentare:

  1. Hallo Drea!

    Jaaaa.... ich habe es schon gelesen... freu mich total für dich!
    Und heute hat Andrea sogar noch einen Beitrag auf ihrem Blog... musst mal schauen!

    *knuddelz* Anke

    AntwortenLöschen
  2. Gerngeschehen meine liebe Drea, dein Blog ist ein Tipp wert, du machst immer so wundervolle Sachen, ich habe mir schon sehr viel Inspiration bei dir geholt.......einen ganz dicken Knuddler und ein dickes Bussi von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Drea,
    erstmal nachträglich noch Herzlichen Glückwunsch zum Designer im Team Take Time for you. Lieber spät als garnicht *grins. Viel Glück bei deiner neuen Aufgabe. Dann gratuliere ich dir zum Tip der Woche. Wow!
    Lass mal wieder im Forum von dir hören.
    Viele liebe Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    hatte es schon gelesen. Herzlichen Glückwunsch. Hast es ja auch verdient. Machst immer so tolle Sachen.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!