Freitag, 7. Mai 2010

Heute hat meine Friseurin Geburitag...

... und geschenkt hab ich Ihr dieses kleine Leckerlie!!!
Teilnehmen möchte ich damit bei der Challenge von Stamp Something
wo das Thema BIRTHDAY Something heißt!

ich fand das Motiv einfach nur passend,oder was sagt IHR???

Den Blumenstecker habe ich einfach nur oben hinter das Band gesteckt,gesehen
habe ich die Idee bei meiner lieben Marushy

Danke das IHR mir immer sooo viele liebe Kommentare hier laßt,ich

freue mich unentlich darüber!

Bis bald ....

Kommentare:

  1. Wau tolles Geschenk gefällt mir.
    Bussy Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wie geil ist das denn? Das Motiv ist genial! Ganz super!!
    Bussi
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. hihi...das Motiv passt total!
    Das wird eine tolle Überraschung. Total klasse...

    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  4. Das Motiv ist sowas von genial, schaut lustig aus. Tolle Verpackung rund herum.
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Guten Abend liebe Drea,
    das Motiv ist ja so der Hammer, echt super! Total passend für Deine Friseurin! Die Blume sieht auch super spitze aus!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  6. Ein super Idee und eine klasse Umsetzung, ist betimmt auch super angekommen. Das Motiv ist ja echt der Hit!Lach mich weg...... ;))

    Wünsche dir ein schönes WE,einen ganz lieben Gruß und Knuddler von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. so eine tolle creatin drea
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wo gibt es den diese Stempel, die sind ja genial, das ganze Geschenk ist ein Hammer.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Süße,

    das Geschenk hast du wunderbar aufgehübscht und der Stempel ist einfach nur der Knaller!!!

    knuddelz
    Mareikje

    AntwortenLöschen
  10. Da wird sich Deine Friseurin aber sicher sehr gefreut haben. Dein Geschenk ist eine Wucht!
    Gefällt mir sehr gut, sieht sehr edel aus, trotz des niedlichen Motivs.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  11. Was ist das denn für ein geniales Motiv Drea! Das Geschenk ist bestimmt super angekommen.
    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  12. super passend! Ganz tolles Geschenk wiedermal!!

    einen schönen Muttertag dir morgen
    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  13. Heheee, wie cool! Das nenn ich mal passend :o) Wo du diese Motive immer herhast... Klasse geworden!!

    AntwortenLöschen
  14. this is so beautiful and fun. Such a great birtdaypresent...amazing idea.
    Thank you so much for joining Stamp something this week.
    Dorte aka dot-scrap

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!