Dienstag, 4. Mai 2010

Jan´s Einladungen sind fertig....

... Gott-sei-Dank!!!
Viel Arbeit die sich aber gelohnt haben!!!
2 haben es nicht mehr auf´s Foto geschafft die mußten wir schon früher abgeben
da die zwei Jungs im Urlaub sind!

und hier auch noch die Mädelvariante die ich noch dazu gewerkelt habe,
da ja auch ein Mädel kommt!!!
Danke das Ihr wieder eine Zwischenstation bei mir eingelegt habt!!!

Kommentare:

  1. Also wenn ich diese tollen Karten sehe bekomme ich auch schon Lust darauf Einladungen zu basteln, bei uns dauert es nur noch 3 Monate. Wir hatten ja letztes Jahr eine Schatzsuche gemacht, da wären die Motive ja ideal gewesen.
    Klasse die Karten, da werden sich die Kids freuen!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da warst du wirklich super fleißig. Die Einladung-karten wirklich spitze. palme sieht auch klasse aus und passt dazu.

    Grüßi
    Marushy

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine Riesen-Arbeit Du Dir damit gemacht hast! Sind super schön geworden, die Einladungskarten...
    Viel Spaß bei der (Piraten-)Party ;)
    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. einfach nur klasse .jemand hat karten für die hochzeit gesucht . ich hab dich emfohlen. ich hoffe es ist dir recht. drück dich

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn, meine Liebe! Das war wirklich eine Riesen-Arbeit! Sie sind alle so schön! So tolle Einladungskarten bekommt bestimmt nicht jeder!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  6. baoh...da warst Du aber fleissig! Die Kartehn sind to9ll geworden :-)

    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  7. Wow... warste ja echt nen fleißiges Mädchen !!! Und toll sehen die aus - ich hätte dann gerne die mit dem Mädel ;o) !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn, das sind ja super geniale Einladungen geworden. Da hat sich Dein Sohn sicher gefreut.
    Ganz toll!!!
    Bussi
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Oh,meine liebe Drea, das sind so wunderschöne Einladungskarten, die sind dir perfekt gelungen. So eine tolle und wunderbare Gestaltung und deine Coloration ist echt der Hammer!

    einen ganz lieben Gruß und Bussi deine Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Deine Einladungen sind wunderschön geworden und die Idee ist ein Hammer, toll gelungen.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!