Donnerstag, 13. Mai 2010

Joy!Crafts Wettbewerb-Vorsicht BUNT & Glitzerig mit Flatterinchen




Hallo einen schönen guten abend allen meinen lieben Blogbesuchern


die mir immer sooo viele schöne und nette Kommentare hinterlassen!


Dieses bunte Kärtchen ist für EUCH!!!


Weil das Wetter ja soo schrecklich ist,man könnte glatt meinen der Herbst kommt-


hab ich was FRÜHLINGSFRISCHES für Euch als kleines DANKESCHÖN gewerkelt!


Teilnehmen möchte ich damit bei dem Mai-Wettbewerb von Joycraftswettbewerb !


Ich habe extra alles bunt gestaltet und beglittert


damit mir entlich mal nach Frühling / Sommer wird!!!
Ich will es entlich warm haben!!!


Enstanden ist die Karte nach diesem Sketch den ich für mich aber gedreht hatte!!!

gedreht



Hier ein Ausschnitt



Ist die Klene Flatterinchen nicht süß???

Hier nun das ganze Kärtchen!!!

Danke für Euren Besuch Eure netten und lieben Kommentare tun immer sooo gut!!!




Kommentare:

  1. Hallo Drea, Dein Kärtchen muntert einem wirklich direkt auf. So etwas braucht man auch bei dem Wetter. Das
    Motiv ist ja herzallerliebst.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle Drea

    das Kärtchen ist echt superknuffig...schöne Farben und süß gestaltet...ich drück Dir die Daumen für den Wettbewerb :0)))

    Dein neuer Header ist echt klasse geworden ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Na wenn das Kärtchen jetzt nicht mal die Sonne lockt, dann weiß ich auch nicht:-) ICh drück auf jeden Fall die Daumen, denn ich will auch SONNE:-))
    Die Karte ist toll, das Motiv total knuffig!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Süße,
    Deine Karte ist super. Da muss doch der Regen endlich verschwinden. Dein Header ist auch super schön geworden! Ganz toll. Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Wow, liebe Drea, was für eine wunderschöne Karte,da wird einen gleich warm ums Herz bei den schönen Farben und der wundervollen Gestaltung! Du hast den Sketch perfekt umgesetzt!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende,sei lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Oh Drea,
    Dein Kärtchen muntert wirklich gleich auf, bei diesem Mistwetter! Der Schmetti sieht so süß aus und Du hast ihn so schön coloriert, die Farben sind ein Traum!
    Danke für die schöne Karte, da geht's einem ja gleich besser!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  7. Huhuuu Drea,
    schöne bunte Karte. Ja, der Sommer kann jetzt wirklich bald mal kommen. Trotz des Wetters wünsche ich dir einen schönen Tag.
    *knuddel*
    Paula

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Drea,
    du warst ja die ganze Zeit immer soooo fleißig. Auch wenn ich nicht unter jedem Beitrag ein Kommentar hinterlassen konnte, habe ich doch alles verfolgt, was du in den letzten Tagen so schönes gewerkelt hast.
    Super.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Drea, Dein Kärtchen hebt ja die Stimmung. So Farbenfroh, schön.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  10. Eine super Karte!

    Grüße,
    Ameis

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!