Montag, 3. Mai 2010

Just Magnolia Week 53 Bev´s Sketch

Und hier mein Beitrag für die aktuelle Challenge bei Just Magnolia
ein Sketch von Bev!

Mein Kärtchen ist ein Mini Kärtchen von 12x12 geworden

und das Motiv ist auch ein Mini Abdruck!

Danke an eine ganz ganz liebe Bloggerfreundin *zwinker* mal rüber!!!

Die Blümchen habe ich mit Abstandspads aufgesetzt und dann noch mit Stickels beglittert!

Danke das IHR wieder vorbei geschaut habt!!!

Kommentare:

  1. Beautiful! love how you've cut out the flowers of the paper! gorgeous colors too! thanks for joining us at Just Magnolia, hugs, Jane xxx

    AntwortenLöschen
  2. a wonderful card Drea, i don't think that i have seen this image before.xx

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Kärtchen ist wunderschön, gefällt mir gut.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Drea!
    Deine Karte ist total schön geworden! So schöne Farben und das Mini-Motiv ist spitze! Wieder einmal eine ganz perfekt gelungene Karte!
    Liebe Grüße und Bussi
    Vroni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Drea
    Deine Karte ist super geworden und die Papiere gefallen mir auch sehr gut welche du verwendet hast. Wünsch dir noch viel Glück bei der Challenge.
    Liebe Grüsse
    Ranita

    AntwortenLöschen
  6. Du hast eine tolle Karte gezaubert. Tolle Farben und das Minimotiv ist echt niedlich!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Karte hast Du da gezaubert und wenn mich nicht alles täuscht, kannst Du damit sogar beim Sketch 115 cute / niedlich auf der Elfe mitmachen, wenn es nicht sogar dafür gewerkelt wurde ;-)

    Lg Antje

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!