Donnerstag, 27. Mai 2010

Kleine Fee gratuliert

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und möchte Euch mein kleines Kärtchen
für 3 Challenges zeigen!
Ist die Kleine nicht putzig???

Gewerkelt habe ich sie für folgende Challenges:
A Spoon full of Sugar (Celebrations)
und
EAC (Fairy Tale / Märchen)
Stampavie and more (Happy Birthday for a Girl)

GESAMTANSICHT

Die Blömsche habe ich in der Mitte mit 3D Lack bestückt

leider sieht man das auf dem Foto nicht!

Habt noch einen schönen Tag und Danke das IHR immer so zahlreich hier vorbei schaut
ich bin schon am Candy am werkeln,aber ein wenig Geduld müßt Ihr noch haben!!!
*HAVE FUN*

Kommentare:

  1. Mensch Süße, das ist ja wieder ein niedliches Kärtchen! Die Blümchen sehen ja klasse aus und das Motiv ist auch einfach nur süß!
    Bussi
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wau suger eine wunderschöne Karte hast da wieder gezaubert.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Huhuuu Süße!
    Wirklich absolut entzückend dein Kärtchen. Genieße den Tag.
    Knutschi Paula

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    dankeschön für deine lieben Worte zu meiner "Hühnchen-Karte". Deine ist aber auch richtig schnuckelig. Hab´noch einen schönen Tag.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Drea,

    da hast du recht, das Motiv ist wirklich putzig.
    Dein verwendetes Papier mag ich auch so gerne;-)

    GLG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Joooo, die Kleine ist wirklich goldig und toll in Szene gesetzt!
    Gefällt mir sehr gut, Deine Karte, die ist wirklich niedlich.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Drea,

    hachz ist die süüüüüüüüüüüüüüüüüüß.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  8. Die Fee ist wirklich oberknuffig!
    Tolles Kärtchen hast Du gezaubert!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  9. Oh Drea, die ist ja wirklich total putzig, ist dir super gelungen, und gefällt mir sehr,sehr gut!Niedlich das Motiv!

    Bussi Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hier auch wieder ein schnuffiges Motiv. Was ist denn das für eine Firma?! Deine Blömsche gefallen mir auch. Danke für´s Mimachen bei SAM.

    Viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  11. UIII ist die putzig....ganz ganz tolles Kärtchen!
    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen Drea!
    Ui ... da hast du aber wieder ein knuffiges Kärtchen gezaubert!

    *knuddelz* Anke

    AntwortenLöschen
  13. Oh what a sweetheart of a card.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  14. Die kleine is ja zuckersüß!
    Danke fürs Mitmachen bei EAC!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!