Montag, 17. Mai 2010

kleines Naschiglas

Hallo schönen guten Tag wünsche ich Euch!!!
Heute kommt nur ne Kleinigkeit da Jan ja heute seinen 6.Geburtstag feiert!!!
Deshalb habe ich den Post hier auch schon vordatiert!
Dieses gepimpte Naschiglas habe ich schon vor etwas längerer Zeit verschenkt!

schäm es ist mal wieder in meinen Lieblingsfarben entstanden!!!
Ich finde die Motive sooo süß!!!

hier noch mal die Rück- und Seitenansicht!!!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag wir werden
schön viel Kuchen essen den ich UNS gebacken habe!!!
Heute kommt die Familie und morgen lassen wir es richtig krachen
wir fahren in ein Spieleparadies!
Bis dahin,bleibt mir treu...

Kommentare:

  1. echt hübsch. wie alles was du so machst

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Drea!
    Da schmecken die Süsis ja gleich noch viel besser, wenn sie so eine tolle Verpackung haben! Wunderschön, total lieb und toll coloriert! Bin wie immer schwer begeistert!!
    Liebe Grüße & Bussi
    Vroni
    Lasst Euch den Kuchen gut schmecken, ich hoffe meine Karte kommt heute an!

    AntwortenLöschen
  3. Das Glas ist oberniedlich! Ich mag die Motive total gerne!

    bussi Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Drea

    Das Naschiglas ist ´ne Wucht...da schmecken die Leckerlies gleich doppelt so gut...das Glas hast Du supersüß dekoriert :0)))

    Wünsche Deinem kleinen Piraten auch auf diesem Wege nochmal alles Liebe und Gute zum 6. Geburtstag...feiert schön und laßt es Euch gut gehen ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Drea, Dein Naschiglas ist wieder ein Hit. Die Figuren sind ja süß die Du verwendet hast und Du hast sie auch toll coloriert. Ich hoffe Ihr habt heute einen schönen Tag. Feiert schön und genießt die Zeit.
    Bussi
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Liebes !
    Dein Glas sieht toll aus - die Farbkombi ist aber auch einfach schön ! :)
    Ich hoffe ihr hattet/habt einen tollen Tag !
    LG *Day*

    AntwortenLöschen
  7. süße Motive, süßer Inhalt, süßes Glas!!
    Perfekt!!!!
    Ich wünsche euch, aber besonders Jan, einen ganz ganz tollen Tag.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  8. süsse idee mit diesen gläser *notier*... grüsslsi nina

    AntwortenLöschen
  9. Alles Liebe nachträglich für Deinen Sohnemann und ich hoffe, Ihr hattet gestern einen schönen Tag.
    Dein Naschi-Glas ist sooo süß ;O).
    Niedliche Motive, klasse coloriert, tolle Gestaltung... einfach schön!

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  10. Oh drea, das ist ja wieder ganz supi und total süß!

    Bussi Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!