Freitag, 14. Mai 2010

Lesezeichen zur Karte von gestern

Hallo zusammen hier kommt noch das passende Lesezeichen zur Karte von gestern!
Nächste Woche geht es auf Reisen hoffe das es der Empfängerin gefällt?!

im Detail

So werde jetzt mit dem Großem Plätzchen backen,das war sein größter Wunsch!


Kommentare:

  1. Süße Idee für ein Lesezeichen.
    Was mach ich heute Abend *lach*, vielleicht mal so ein tolles Lesezeichen.

    Ein schönes WE wünscht Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schade, das ich heute schon Post von dir bekommen habe *zwinker*
    Ich liebe Lesezeichen und ich liebe Schmattis, das wäre genau das richtige gewesen!

    Dein LZ ist total toll geworden!

    knuddelz Anke

    AntwortenLöschen
  3. huhu! das sieht ja genial aus,sowas von süß!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  4. Süss, ach ist das schnuckelig.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Drea. Das Lesezeichen ist schöööön und die Karte dazu habe ich mir auch gerade angeschaut. So traumhaft. Freut sich der Empfänger nicht, ich schrei dann ganz laut hier.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  6. Dein Lesezeichen ist super süß und sehr schön geworden.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  7. Ich staune immer, was du alles so machst.....du bist ein ganz fleißiges Bienchen und machst ganz wundervolle und traumhaftschöne Sachen, ganz dickes Lob und Kompliment von mir.....und wenn sich die Empfängerin nicht freut,ich nehme es sofort.

    Einen ganz dicken Knuddler und Bussi deine Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Da hast Du ein wunderschönes Set gezaubert liebe Drea! Das Motiv ist total niedlich. Da freut sich die Empfängerin sicherlich sehr darüber.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Swantje

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Lesezeichen hast Du da gemacht. Sieht klasse aus.
    Schönes Wochenende noch und liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!