Freitag, 28. Mai 2010

lila Geisha

Hallo Ihr Lieben da die Klene bei Anke angekommen ist kann ich sie Euch auch zeigen!

Da das Motiv schon so WIRKUNGSVOLL ist wie ich finde habe ich auf viel Schnickschnack drumherrum verzichtet!!!

Have Fun

Kommentare:

  1. Ätsch Bätsch ... die kleine süße ist meine! *freu*

    Danke Drea ... sie bekommt bei mir einen Ehrenplatz!

    *knuddelz*
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt, meine Liebe! Total goldig und wunderschön coloriert, passt super, dass Du nicht zuviel Schnicki-Schnack rumgepackt hast. Toll!
    LG & ein dickes Bussi
    Vroni

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Dir ja ein niedliches Motiv ausgesucht. Sieht klasse aus.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hach neeee, was ist die süüüüüß!!!
    Dass Anke sich da freut, kann ich soooo gut verstehen...
    Ein wirklich niedliches Motiv und das Papier ist auch megaschön.

    Liebe Grüße,
    Marina

    P.S.: Vielen Dank für Deine lieben Kommentare und dass Du bei meinem Candy mitmachst :O)).

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!