Sonntag, 23. Mai 2010

mein Werk der letzten Tage...

...möchte ich Euch noch zeigen!
Es ist aber noch nicht ganz fertig!Ist DinA4 groß!


Danke fürs vorbeischauen und noch schöne Pfingsten!


Kommentare:

  1. Wow Drea, da hast Du wieder Arbeit rein gesteckt. Super schön ist das geworden. Klasse Idee mit dem tollen Baum am Rand und der Wegweiser zwischen den Häusern. Klasse. So tolle Details auch vorne dabei! Supi!!!!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Boah Drea das sieht ja super hammermäßig aus na da steckt aber sehr viel Arbeit drin.
    Ich bin voll begeistert.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Boh Drea, das sieht ja sehr vielversprechend aus, un wird bestimmt ganz wundervoll. Freue mich schon sehr auf das fertige Werk.

    Wünsche dir noch einen schönen Pfingstmontag,einen lieben Gruß und Knuddler von Andrea

    PS: Schau mal auf dem Scraponomy Blog vorbei,du bist heute der Tipp der Woche........

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Drea!
    He, das ja cool geworden. Da ist ja sogar ein Schaf zu sehen. Bei mir im Garten sind 6 Schafe.
    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    *Bussi* Paula

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Drea das ist ja super geworden.
    Da steckt jede Menge Arbit dahinter, ein Traum.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  6. Hi Drea,
    hab ja selbst auch schon sehr große Szenen gestempelt und mir gefällt dein Werk total gut. Bin schon RIESIG auf das Endergebnis gespannt (ich persönlich würde ja ein paar Wölkchen wischen und ein bißchen Gras :-)). Aber ich bin schon gespannt, wie du dir dein Endresultat vorstellt und achso... du kriegst natürlich gerne mal ein Kärtchen von mir :-)
    Bussi Alma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!