Montag, 31. Mai 2010

meine Post der letzten Tage und Wochen....

... so nun komm ich entlich dazu mich bei Euch zu bedanken!!!
Diese tolle Post habe ich von Andrea / Kreatives von Andrea bekommen
Die Karte ist so süß und die Abdrucktasche Süße der Hammer

Natürlich gefüllt mit super schöne Abdrücken
Bussie Süße ich danke dir
Und diekam ganz überraschend von der lieben Betty / Be´tty´s Creation
Mensch Betty die ist in Natura noch 1000x schöner!!!
Bussie auch an Dich!!!
Und dieses kleine zauberhafte Kärtchen mit sooo viel Liebe gestickt
kam von Katrin / Katrin´s Bastelreich
Auch Dir ein fettes Knutschie Danke
Have Fun

Kommentare:

  1. Da hast Du aber wirklich schöne Post bekommen, da ist ja eins schöner als das andere.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist wirklich tolle Post! Da kann ich Deine Freude verstehen!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Gerngeschehen liebe Drea......freut mich, wenn es dir gefällt!

    Bussi von Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!