Mittwoch, 12. Mai 2010

mir war noch mal nach Pastell Türkis und Bubble

Hallo Ihr Lieben man ist das ein shitte Wetter draußen
man könnte glatt denken es währe Herbst,oder???
Heute kommt noch mal ein pastelliges Bubblekärtchen,ich finde die Klene auch sooo goldig!
Ich weiß gar nicht ob sie schon angekommen ist???
Ich hoffe Ihr habt morgen ALLE einen schönen Feiertag!!!

Laßt es Euch gut gehen mal sehen was ich Euch morgen zeige!!!
Danke für Eure lieben Kommentare!!!

Kommentare:

  1. Sooo viele schöne neue Magnolia Motive!!
    Deine Karte ist wieder super geworden.

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Feiertag,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. wow, was ist die niedlich, ein ganz fantastisches Kärtchen, gefällt mir sehr gut! Sehr schöne Farben hast du gewählt.......

    Dickes Bussi von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist total niedlich geworden. Du hast das Motiv wieder klasse coloriert! Ganz toll!!
    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag.
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die hat mich voll umgehauen, total mein Geschmack! Und die Farben, ich bin hin und wech ;-)!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Hi Drea,
    dein Kärtchen ist zauberhaft geworden.
    Danke habe morgen frei, wünsche Dir ebenfalls einen schönen Feiertag.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  6. Its a gorgeous card Drea!
    Clairex

    AntwortenLöschen
  7. Oh Drea, die ist ja auch schon wieder so hinreißend und bezaubernd! Das Motiv ist ja wirklich super knuffig, das hätt ich mir nicht gedacht als ich es zum ersten Mal sah. Aber Du setzt es wirklich super in Szene und colorierst traumhaft schön!
    Toll, gefällt mir super gut!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!