Sonntag, 9. Mai 2010

nach einer ganz schlechten Nacht ein SUPER Morgen...

.. nach meiner NICHTGESCHLAFEN Nacht wegen meiner Hüftschmerzen
wurde ich dann heute Früh so geweckt!!!

Meine Jungs hatten mir den Frühstückstisch geschmückt & mit Andreas
frische Brötchen & Blumen geholt!
Das große Bild hat mein Großer mir gemacht
Der kleine war der Hammer der ist nicht so der Künstler und der Maler
(er nimmt lieber Bohrmaschine & Hammer zur Hand!)
er schenkte mir die Malvorlage und einen ausgesägten Holzkäfer-in dem Folienbeutel :) (haben sie im Kiga gemacht)
mit den WORTEN:"Liebe Mami alles Gute zum Muttertag hier das ist von mir das Bild kannst Du bestimmt selber ausmalen,denn Du kannst das viel besser als ich!!!"
IST ER NICHT SÜß???
Danke das Ihr wieder einmal Zwischenstation bei mir eingelegt habt!!!
Einen schönen Restsonntag noch!

Kommentare:

  1. Hallöchen Süße!
    Ich lieg hier gerade vor lachen fast unterm Tisch... hach ... der Spruch ist gut! Einfach nur knuffig!
    *knuddelz* Ich wünsche dir noch einen schönen Muttertag und drücke dir die Daumen, das du nächste Nacht schlafen kannst!

    Grüssles Anke

    AntwortenLöschen
  2. ja, da hast du dir ja dann zwei ganz goldige buben erzogen!!! toll!!

    AntwortenLöschen
  3. Huhuuu,
    booooo, was für tolle Geschenke du bekommen hast.Ich finde den Holzkäfer ja gar nicht. *Augen-reib* Ist er das in der Folie??? Hätte ihn ja gern mal gesehen. Einen schönen Rest-Muttertag noch.
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  4. Na da war deine Freude bestimmt sehr groß.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Oooch wie lieb Drea.
    Meine Beiden waren heute morgen auch echt schnuffig, nachdem ich den Frühstückstisch gedeckt hatte, mußte ich die Küche verlassen und durfte auch nicht ins Kinderzimmer *grins*.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Restmuttitag.
    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  6. Mönsch, wie liiieeb!!! Das war ja eine tolle Überraschung!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  7. Hach wie niedlich, das du dich gefreut hast kann ich nur zu gut verstehen.......

    Einen lieben Gruß und dicken Knuddler von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Och wie süß! Ich hab heute einen Schmetterling aus Tonpapier von Shane (7) bekommen und einen halben Merci-Riegel...er mußte ja probieren ob der Schmeckt *lach*

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Ach ist das lieb!!
    Bei mir sah's ähnlich aus, denn in der Schule hatten sie extra schöne Karten gebastelt.

    Ich hoffe dir geht besser. Ich drück dir die Daumen.

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. das ist ja lieb von deinen süßen!
    Gute Besserung!

    lg Simone

    AntwortenLöschen
  11. ist ja sooo süß..ich hoffe der restliche Tag war auch so schön und du kannst heute Nacht gut schlafen!!

    g dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  12. Da hast Dich sicher sehr gefreut. Das ist ja wirklich ganz, ganz süß! Tolle Jungs hast Du!!!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!