Mittwoch, 5. Mai 2010

Nancy von LELO-DESIGN sucht neue Designer fürs Team...

Und da ich sooo gerne dabei währe möchte ich dieses mal mein Glück mit diesen Werken versuchen!!!

NANCY möchte Folgendes erfüllt haben:
Alles was ihr dafür tun müsst, ist eine Karte zu basteln oder was auch immer ihr gern basteln wollt :o) , nur solltet ihr folgende Angaben beachten:
* schön wäre es mit einem LeLo Motiv, ist aber nicht unbedingt zwingend
* euer Werk sollte in weiß + eine Farbe eurer Wahl sein
* benutzt ein Band und ein wenig Glitzer :o)
Das habe ich (hoffentlich) hiermit erfüllt!!!
Ich habe mich für die Farbkombi weiß / blau entschieden!

Hier das Kärtchen die Blume ist beglittert mit Stickles

Die Spardose von VORNE (die übrigens das Abschieds- und DANKEgeschenk
für Jan seine Logopädin ist!
hier sieht man nochmal die Blümchen mit viel Glitzer!!!

Die Rückseite - ist die Klene nicht süß???
Ich mag dieses Motiv sehr gut leiden schade das ich es noch nicht selber besitze!!!


Der Deckel von oben das Blömsche habe ich selber gemacht
mit dem Retroflowerstanzern (alle 3 Größen!!!)
Na und die süße Schildie durfte auch nicht fehlen
macht sich in blau doch auch ganz gut,oder???

im Detail

Die Bordüre habe ich mit Blubberblasen bestempelt
und anschließend auch noch beglitzert!!!


die Retroblume im Detail

Passen tut das Ganze auch noch zum DT Aufruf bei Cat´s Corner
Dana sucht noch DT-Team Mitglieder!!!
Danke das Ihr Euch Zeit für die vielen Fotos genommen habt
und drückt mir bitte die Daumen,ich würd mich
soooo freuen wenn ich in Nancy´s Team käme,
das währe eine NEUE tolle Herrausforderung für mich!!!!!!


Kommentare:

  1. Wahnsinn Drea, das ist super schön geworden.
    Ich wünsche dir viel Erfolg mit dem Set!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Genial Drea! Das ist ja ein wundervolles Set. Ich halte Dir ganz feste die Daumen dass es klappt.
    Bussi
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. liebe drea
    dein set ist zucker süss, wirklich traumahft schön
    ich wünsche dir alles gut fürs Lelo DT
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  4. OH Drea, auf alle Fälle drück ich Dir ganz fest die Daumen!!! Das muss doch klappen, bei so einer tollen Karte und so einer perfekten Spardose! Die beiden Sachen sind so der Hammer, ich bin hin und weg, echt der Wahnsinn. Vor allem was da Zeit und Liebe drin steckt, also ich hoffe ganz fest für Dich das Deine Bewerbung klappt. Die Anforderungen hast Du auf alle Fälle super prima umgesetzt, traumhaft, bin wirklich schwer begeistert!
    Liebe Grüße & Bussi aus Bayern
    Vroni

    AntwortenLöschen
  5. wow...ich bin sprachlos...wenn du nicht mit ins team darfst...wer denn dann....echt super schön.............ich glaube mich juckt es auch .mal wieder was kartiges zu machen....

    lg streusel

    AntwortenLöschen
  6. Das ist so ein tolles Set!!!! Ich drücke dir ganz doll die Daumen.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Drea, ich drücke dir ganz fest die Daumen.......aber bei so einem wunder,wunderschönen Set, muß du einfach ganz Vorne liegen, ich bin total begeistert. Ist dir super perfekt gelungen!!!!!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, aber eigentich denke ich, dass es das gar nicht braucht.....sie werden dich mitz Kusshand nhemen!! So tolle spardose, da komm ich ganz ins Schwärmen!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  9. oh Du meine Güte.. das ist ja der HAMMER!!! so ein tolles Set *schwärm* .. und alle Motive so genial koloriert - einfach klasse!!!
    Ich wünsch' Dir viel Glück für den DT Call (obwohl Du kaum Glück brauchen wirst, bei soviel überzeugendem Können :) )
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!