Dienstag, 11. Mai 2010

Sorry hätte fast vergessen...meine Post von April

Das hätte ich euch bald unterschlagen meine schöne Post von den letzten Wochen!!!
Diese zauberhafte Karte ist von Nicolchen
Danke nochmal Süße die Karte ist der absolute Hammer!!!
Und diese zwei tollen Werke sind von der lieben Katrin
auch Dir hier noch mal einen fetten Schmackofatz!!!

Und diese ist von meinenm Patenelfchen Koboldmami/Mona/Villa Kunterbunt
auch Dir einen fetten Schmatzer sooo schön GRÜN

und diese süße Minikarte kam von meinem anderen Patenelfchen Lexys/Sylke
sooo süß und mit 3D Lack bearbeitet!!!Schmackofatzie an Dich

die nächsten Tage gibts dann noch mal nen Post mit neuen Werken die mich erreicht haben!!!

Kommentare:

  1. Boh, was hast du für wundervolle Post bekommen, da kann ich deine Freude aber nur zu gut verstehen.

    Einen lieben Gruß deine Andrea
    PS: Habe dich nicht vergessen,du weiß was ich meine, aber ist alles in Arbeit..... ;))

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hast du wunderschöne Post bekommen. Ein Kärtchen schöner als die andere.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  3. Uih Drea, da kann ich Deine Freude verstehen, dass sind alles ganz liebe und goldige Kärtchen!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  4. Dass Du Dich darüber gefreut hast, glaube ich gerne... Da ist ja eins schöner, als das andere. Toll!

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!