Dienstag, 4. Mai 2010

SURPRISE-Überraschung geglückt bei...

Nicht nur das wir den gleichen Namen haben - nein
wir haben auch fast den gleichen Farbgeschmack!
Und da sie meine Piraten Uhren so süß fand und als Erzieherin in der PIRATENGRUPPE arbeitet,war mir klar
"Sie bekommt auch eine von mir!!!"
Wir kennen uns noch nicht so lange aber irgendwie ist sie mir schon so ans Herz gewachsen!!!
Meine Süße ich hoffe Du hast viel Spaß an der Uhr!!!
*hab Dich lieb* im Detail


Ich habe den Rand wieder mit Fischgräten und Steuerboard beklebt und zusätzlich noch Glitzersteinchen!!!
Hab einen schönen Tag danke das IHR immer sooo viele liebe und nette
Kommentare für mich hinterlaßt!!!

Kommentare:

  1. Meine liebe Drea!
    Und was du mir für eine Freude bereitet hast, ach Drea, das beruht auf Gegenseitigkeit, ich drücke und knuddle dich mal ganz dolle dafür.
    Du hast es geschafft und mich total verlegen gemacht und zu Tränen gerührt!Ganz,ganz lieben Dank,die wundervolle Uhr bekommt einen Ehrenplatz bei mir!

    Eine wirklich gelungene und ganz wundervolle Überraschung!

    Einen ganz lieben Gruß und dickes Bussi von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja toll geworden! Da wird sich ja jemand freuen....:-)

    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Drea,
    ich kann es bestätigen Andrea hat sich rieisig über Deine Ü-Post gefreut.
    Jetzt fragste Dich bestimmt woher ich das weiss,aber wir haben getsern noch telefoniert,und sie war ganz aus dem Häuschen.
    Die Uhr sieht aber auch fantastisch aus,gefällt mir super,super gut,haste klasse gemacht.

    Wünsche Dir einen wunderschönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. wow diese uhr ist wirklich oberklasse, klasse drea

    sagst mal wo kaufst du die Uhr?

    Grüßi
    Marushy

    AntwortenLöschen
  5. Hi Drea,
    da has Du Andrea wirklich ganz toll beschenkt! Die Uhr ist ein absoluter Traum! Super schön, gefällt mir sehr, sehr gut! Deine Piraten sehen aber auch immer so klasse aus! Bin hin und weg!
    Ganz liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe Drea deine Uhr ist der mega börner ich bin ja sowas von begeistert.
    Mein kleiner Sohn geht ab dem Sommer bei der lieben Andrea in die Piratengruppe ich glaube da muß ich mich auch mal an so eine schöne Uhr wagen hoffe ich bekomme das so hin wie du,also wirklich super schön.
    Dicken Knuddler Nicole

    AntwortenLöschen
  7. du bist ja ne liebe eine! das glaube ich, das andrea sich supi dolle über so eine mega überraschung gefreut hat!!!

    AntwortenLöschen
  8. Uiiii Drea, die Uhr ist wieder ganz toll geworden. Ich freue mich auch jeden Tag über meine tolle Uhr die ich von Dir bekommen habe und ich bin sicher Andrea hat auch viel Freude damit.
    Bussi
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa die ist auch wieder soooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüß *hihi*.
    Wo kaufst Du die Uhrenrohlinge?
    Ich glaub, ich will auch eine Uhr auseinander nehmen *lach*.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!