Montag, 31. Mai 2010

Take Time for you #1-Sketch *WIR STARTEN*

Hallo zusammen heute ist es entlich soweit!!!
Unsere erste Challenge bei Take Time for you startet!!!
Und zu gewinnen gibt es auch Etwas gesponsert von der lieben Iris
(vielen lieben Dank an dieser Stelle Süße!)
Kommt und schaut bei Uns vorbei!!!
Wir haben für Euch einen Sketch von Sabine!
Und dies hier ist meine Umsetzung!

Ich habe mich mal für eine Karte in 10x15 entschieden!

Manchmal muß man auch Portofreundliche Karte werkeln,oder???
coloriert habe ich mit meinen Prismacolor!!!

Nun hoffe ich das Ihr ALLE zahlreich an der ersten Challenge teilnehmt und ich freue mich schon riesig auf Eure Werke!!!

Bis dahin

TAKE TIME FOR YOU

Have Fun

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte hast du da wieder gezaubert total süß.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Umsetzung des Sketches Dreja! Toll coloriert und in so schönen Farben umgesetzt. Ich freue mich schon auf die anderen Challenges und deine Kreationen!

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz schnuckeliges Kärtchen hast Du da gezaubert!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. wow,
    den Sketch hast du toll umgesetzt.
    Ich wünsche dir viel Spass mit deiner neuen Aufgabe.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  5. Hi Süsse,boah die tilda ist aber niedlich,hast du schön dekoriert.Mal schauen ob ich auch mitmache,Zeit gibt es ja genug bei so doofen Wetter.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Drealein,
    wow da hast wirklich toll gewerkelt und Coloration sieht super aus. Mach weiter so. klasse Drea

    Grüßi
    Marushy ;o)

    AntwortenLöschen
  7. supi, meine Liebe! Tolle Umsetzung, super Coloration, traumhafte Gestaltung und so schöne fröhliche Farben, was will man mehr, bei diesem Mistwetter? Toll!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  8. Du hast den Sketch toll umgesetzt und mir gefällt es super dass Du eine "normale" Karte daraus gemacht hast von der Größe her.
    Super schön!
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Huhuuu Süße!
    Klasse Karte hast du da gezaubert. *begeistert-bin* Wünsche dir noch einen schönen, kreativen Tag.
    Bussi Paula

    AntwortenLöschen
  10. Und noch so eine wundervolle Karte, da paßt alles ganz wunderbar zusammen und das Motiv ist genial und verreibt endlich mal den Regen.

    Bussi Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Drea!

    Wow,was für eine wunderschöne Karte.
    Die Gestalltung und Farben gefallen mir sehr.
    Du hast den Sketch super toll umgesetzt.
    Ich freue mich schon sehr auf die nächsten Challeges und deine Kreationen dazu.

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!