Montag, 24. Mai 2010

Unser Pfingstkonzert!!!(wir haben Tränen gelacht!!!)

Unser Kurzer Jan (6) meinte uns heute ein Pfingstkonzert zu absolvieren!!!) :)

Wir hatten Hammer viel Spaß,hier ein kleiner Eindruck!

Hoffe IHR lacht genauso köstlich wie wir!!!

(SORRY wegen der Qualität hatte schnell das Handy gezückt,mußte ich einfach festhalten!!!)

Kommentare:

  1. Wie genial!!! Dein Kleiner wird mal ein großer Star! Das ist ja super!!!
    Bussi
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Och Süße... das ist ja genial... sieht aus als hättet wenigstens ihr einen schönen Tag gehabt! Wir haben hier gerade Tränen gelacht!

    Aber sag mal, ist dein Sohnemann Linkshänder? Oder habe ich was an den Augen? Normalerweise gehört die Gitarre doch anders herum? Oder täusche ich mich?

    knuddelz Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Drea!
    Wooow, das ja voll genial von deinem Kleinen. Der wird mal berühmt, wirst sehen.
    Bussi Paula

    AntwortenLöschen
  4. Wie genial lol! Also ich hab mich gerade total amüsiert und meine Tochter (5) meint: "Der ist ja cool"!

    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Ach gott, ist das GOLDIG .. so ein richtiger kleiner Rocker :-))) da sieht DSDS echt schlecht dagegen aus :-D
    Liebe Grüße Alma

    AntwortenLöschen
  6. gacker.. hahaha wie cool.. unser hund ist gerade total abgedreht. diese quitsche.. gacker....

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!