Sonntag, 2. Mai 2010

weils soooo schön ist gleich noch ne neue Vorschau...

... auf eine NEUE Szene und wie es weiter geht....

im Detail



... das verrate ich wenn sie angekommen ist!!!
Habt noch ein wenig Geduld,bis bald....


Kommentare:

  1. Huhu
    oh nee dsu hast wirklich mit Liebe gezaubert. Wirklich toll. Hoffe komme ich auch noch dazu. Denn habe noch viele Motive zu einweihen.

    Grüßi
    Marushy

    AntwortenLöschen
  2. Du machst mich fertig ;-).
    Deine Szenen sind der HAmmer *schwärm*

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  3. Boah Drea da haste Dich aber selbst übertroffen.
    Die Szene ist Dir voll doll gelungen,es ist eine reine Augenweide sie anzuschauen.Klasse!!

    Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Drea,

    noch so eine süße Szene, da könnte man sich doch glatt wieder i die Tildas verlieben *schmunzel*.
    Bei uns regnet es heute Bindfäden, also ab an den Basteltisch *lach*.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  5. Klasse, schon wieder so eine geniale Szene von dir.
    Mal gucken was dieses Mal draus wird!

    Ganz liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hi Drea!
    Wow, die ist ja auch so toll! Wahnsinn, da bin ich ja schon mal gespannt, was Du daraus zauberst!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  7. die Szene ist superklasse geworden...mit viel Liebe zum Detail gestaltet :0)))

    Post macht sich heute auf den zu Dir ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ooooooh, schon wieder eine soooo süße Szene.
    Ich werde dein Projekt auf jeden Fall verfolgen.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  9. Lovely card hun! Just popping by to say thank you for entering my Blog Candy, Good Luck! xxx

    AntwortenLöschen
  10. Genial, ich hoffe Dein Arm tut nicht wieder weh! Gelohnt hat sich das auf jeden Fall! Ist total schön geworden!!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!