Samstag, 8. Mai 2010

Wochenstempeln bei den Ruhrpott-Stemplern & Abschlußkarte für die Erzieher

Hallo Ihr Lieben puuh was für eine Herrausforderung...
Dieses Kärtchen ist für die Vorschulkinder & Eltern als Abschiedsbeigabe
zu UNSEREM Geschenk entstanden!!!

Ich wurde angesprochen ob ich nicht das Kärtchen machen könnte!!!
Na logo habe ich gesagt aber was sollte da drauf???
Gute Idee sagte ich und nu???
Da kam ne Kiga-Mami darauf doch SONNE-MOND & STERNE zu nehmen,
da unsere Gruppen zu heißen!!!
Na toll dachte ich mir ist ja nicht so schwer....
... denkste ich hab mir die Finger wund gegooglet!!!
Und hier ist mein fertiges Projekt welches ich auch nach Rezept
3 Blumen, 2 Brads und 1 Ribbon
von den Ruhrpott-Stemplern beim Wochenstempeln verwendet habe!!!
Ich habe nur anstatt Blumen STERNE genommen!!!
Dann hab ich mir noch einen passenden Spruch im Internet rausgesucht und ausgedruckt!

Danke Ihr Lieben das Ihr mir immer sooo viele liebe und nette Kommentare hier hinterlaßt!!!
Einen schönen MUTTERTAG morgen allen MUTTI´s!!!

Kommentare:

  1. WOW Drea, die Karte ist HAMMER geworden! Du hast da echt eine traumhafte Karte gezaubert. Da werden die Erzieher sich mehr als freuen. Der Spruch ist auch klasse! Genial.
    Bussi
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Drea, das ist ja total toll geworden! Der Text ist auch sehr schön....

    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte einfach toll gefällt mir sehr gut.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hi Drea,
    die Karte ist echt super! Total schön und der Text passt wunderbar!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  5. Also ich würde mich sehr darüber freuen, die ist wunderschön, die Karte,eine ganz tolle Idee und eine fantastische Umsetzung!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Drea,
    die Karte ist originell geworden. Sehr schön umgesetzt und die Erzieherinnen und Erzieher werden sich darüber freuen.
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!