Dienstag, 1. Juni 2010

BaLiSa Challenge #6


Hallo und herzlich Willkommen zu Unserer Challenge #6 auf BaLiSa


Ich freue mich das IHR wieder vorbeischaut!!!

Dieses Mal heißt Unser Thema *schlichte DANKESKARTE*

und gewinnen könnt Ihr Folgendes:

Diese beiden Stempelgummis

gesponsort von der lieben Betty von Betty´s Creation

(hab ganz lieben Dank Süße dafür!)

Und hier kommt meine Umsetzung!!!

Die Blüte habe ich mit 3 D Lack überzogen was nicht so ganz zur Geltung kommt,schade!

So jetzt hoffe ich das viele von EUCH an der Neuen Challenge teilnehmen...

Ab an den Basteltisch und

HAVE FUN!!!


Kommentare:

  1. Hi Süsse,
    das ist ja ne super edle und schlichte Karte. Total chic, gefällt mir super gut. Toll gemacht!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße,

    danke, ich hatte fun! ;-)
    Dein schlichtes Kärtchen ist ganz bezaubernd geworden.

    LG
    Mareikje

    AntwortenLöschen
  3. huhu Schnecke,,,,leider bin ich noch nicht fit zum nähen.....wird dann wohl noch etwas dauern bis ich deine sachen ganz fertig habe, ich hoffge du bist nicht böse deswegen.

    Ja die Geschirraktion ist echt klasse......hatte ja beim ertsen mal ne absage.....aber dann beim zwietn versuch....da kam das geschirr einen tag nach meiner op.

    drd
    streusel

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Süße!
    Chicke Karte hast du da wieder gewerkelt. Die Blume sieht klasse aus. Genieße den Tag!
    Bussi Paula

    AntwortenLöschen
  5. deine Karte sieht fantastisch aus.
    Ich diese Art von Karten sehr gerne.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Süsse,eine ollen Kärtchen hast du gewerkelt,eine zauberhafte Blume und dann noch in meinen Lieblingsfarben echt schön.

    Bussie Bine

    AntwortenLöschen
  7. gefällt mir sehr gut deine Karte.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Drea,

    das ist eine wunderschöne schlichte Karte geworden.
    Das Motiv ist spitze!

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Waw für eine edle Karte, die ist wunder,wunderschön!

    Knuddelige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Drea, ein ganz tolles Kärtchen hast du gewerkelt...das Blumenmotiv ist wunderschön!


    lg noch
    Veronika

    AntwortenLöschen
  11. Huhu liebe Dreal
    dein Kärtchen bezaubert mich total. Ich liebe Karten, die Blumen drauf haben (bin doch selbst eine kleine Blumenfee (arbeite in nem Blumengeschäft neben dem Studium) und ich bin total begeistert von deinem Kärtchen. Das Papier passt perfekt dazu und es ist so harmonisch und stilvoll Einfach nur super schön :-)
    Ganz liebe Grüße
    deine Alma

    AntwortenLöschen
  12. Deine Karte schaut so zauberhaft aus liebe Drea!
    Ein wunderschönes Motiv und wunderschönes Papier. Sehr schöne Kombination.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  13. Deine Karte ist wunderschön und wirkt sehr edel - mir gefällt sie super gut.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!