Dienstag, 8. Juni 2010

lovely hÄnglar only #1

Ein kleines Lebenszeichen von mir aber eher aus Frust entstanden
aber so wirklich hab ich fürs basteln grad keinen Kopf!!!
Ich habe das Kärtchen für die aktuelle Challenge von lovely hÄnglar only gemacht!!!

Gesamtansicht

im Detail die Blömsche

Danke das Ihr vorbeigeschaut habt!
Have Fun

Kommentare:

  1. Hallo Drea Maus!
    Knuddel dich mal ganz dolle *knuddelz*

    Dein Frust Kärtchen ist wunderschön geworden!

    Knutscha Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hi Süße!
    Also ich muss ja sagen deine Karte ist wonderful,solltest öfter Frust haben wenn so was dabei raus kommt.
    Dein Brief ist unterwegs....:)))

    Gruss Bine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Süße,

    man ihr das Frustkärtchen aber nicht an. Ich finde sie ganz bezaubernd und zuckersüß.

    Drück dich
    DAN
    Bussi
    Mareikje

    AntwortenLöschen
  4. Wau deine Karte ist der Oberhammer und das Motiv ist soooooooooooooooo süß ich hoffe ich werde auch mal so schöne Hängler haben.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Drea,

    auch mit einwenig Frust ist das wieder mal eine ganz süße Karte von dir geworden!

    Ich schick dir mal ne dicke Tüte Kraft rüber!

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. ooooooooooooh, das ist ja ein ganz ganz ganz tolles Kärtchen meine Süße, hoffe es ist bei dir bald wieder alles im Reinen :-) Die Farben und die Coloration sind klasse und auch ansonsten bin ich vollkommen HIN UND WEG
    Lg, Alma

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!!!!
    Deine Karte ist super schön geworden!!!
    ich drücke Dir die Daumen!!!
    Lg
    Anita

    AntwortenLöschen
  8. Hey Drea, was ist los? Du klingst total frustig...

    Vielleicht heitert dich das hier auf: Deine Karte ist superklasse. Das Motiv ist soooo süß, du hast es - wie immer - klasse coloriert und die vielen Blümchen sind der Hammer!

    Wünsche dir alles Gute und Liebe und drücke dich mal ganz feste!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Drea,
    aus Frust?!? Tz,dass Kärtchen ist dir super gut gelungen. Tolle Farbkombi.
    Auf das, dass du schnell wieder entfrustet bist.
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Hi Süße! Ein traumhaft schönes Kärtchen, voll süß mit den Blümchen :-)

    alles liebe. bussi u LG Renate

    AntwortenLöschen
  11. Mensch, Drea, lass den Kopf nicht hängen!!!
    Ich denke an dich. knuddel.
    Deine Karte ist super schön geworden.
    Die Blumen sehen einfach genial aus.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  12. Meine liebe Drea, ich knuddel dich ersteinmal ganz dolle, und halt die Ohren steif.........

    Deine Karte ist wunderschön, und man sieht ihr nicht an,dass es eine Frustkarte ist.

    Dickes Bussi Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Süße!
    Deine Karte ist dir sehr gut gelungen. Du schiebst Frust? Das klingt aber gar nicht gut. Wünsche dir einen klaren Kopf und Entspannung.
    *knuddel*
    Bussi Paula

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    bin gerade hier vorbeigekommen und so sehen dann also Karten mit Frust gemacht aus??!! Na dann auf den nächsten Frust, wenn sowas tolles dabei rauskommt *lach*.

    Alles Gute Tiggerchen

    AntwortenLöschen
  15. Wow! Solch eine Frustkarte möchte ich auch mal werkeln! Die ist herzallerliebst geworden. Das Motiv ist sooo süß und mit all den schönen Blümchen toll in Szene gesetzt.

    Vielen Dank, dass Du bei unserer
    1. Challenge von "lovely hÄnglar only" mitmachst

    und ein schönes Wochenende,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Drea,
    wunderbarer Blog, bin gerade durchgestreift - klasse Werke die Du uns da zeigst!!!!
    Diese Karte ist auch ganz bezaubernd - tolle Farben und Details!

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!