Freitag, 25. Juni 2010

mal wieder ne Uhr (damit ich wenigstens ein WENIG zeigen kann...)

... Hallo Ihr Lieben meine Blogpause ist noch nicht beendet
aber ein wenig zeigen möchte ich Euch trotzdem!
Damit es nicht ganz zu langweilig hier ist!!!
Eine gepimpte Uhr mal wieder ein Geschenk für ein Mädchen,
ich hoffe das sie gut ankommt!!!

im Detail

DANKE das IHR mir weiterhin die Treue haltet!!!
Ich hoffe das ich bald wieder dazu in der Lage bin EUCH hier MEHR zu zeigen!!!

Bis dahin LET´S FUN


Kommentare:

  1. Hallo Süße!
    Habe dich schon vermisst!!!
    Klasse Uhr ist das geworden. Gefällt dem Mädel bestimmt. Erhol dich gut während deiner Blogpause.
    Bussi Paula

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Drea!
    Mensch!!! Schön was von Dir zu sehen. Ich hoffe Dir geht es einigermaßen und Deine Uhr kommt auf jeden Fall gut an. Die ist wundervoll geworden!
    Ich denk an Dich!!
    Bussi
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Mir bleibt die Spucke weg Süße! Die ist klasse *schwärm*

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Ganz sicher kommt die gut an, weil sie ein Traumgeschenk für ein Mädchen ist....Halt die Ohren steif, ich denk an dich!!

    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Drea,

    die Uhr ist super schön geworden.
    Vor allem freue ich mich aber wieder etwas von dir hier zu lesen.
    Hab dich vermisst!

    GLG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. die ist toll.. hast du auch die tilda mit dem frosch in der hand. die ist voll süss. ich drück dich und hoffe das alles gut ist..

    AntwortenLöschen
  7. Vermisse dich, hoffentlich geht es bald wieder bergauf bei dir...........Knuddel dich mal ganz dolle und ich halte dir weiterhin die Treue!

    Deine Uhr ist mal wieder super und wunderschön geworden. Tolle Motive und eine ausgezeichnete Gestaltung.

    Bussi deine Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Drea, wie schön wieder etwas von Dir zu hören bzw. zu sehen.
    Die Uhr ist ein Traum. Soooo süsse Motive und so toll gestaltet.
    Pass auf Dich auf.
    Ganz liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Liebes,
    diese Uhr ist wirklich traumhaft geworden.
    Alles wird gut!!!! bussi Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Drea,
    Schön von dir zu hören,habe dich und deine Werke schon vermisst.
    Die Uhr ist einfach nur Klasse
    geworden.
    Wünsch dir eine gute Zeit und ein dickes Bussi.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Drea,
    deine Uhr ist wieder superschön geworden.Traumhaft.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  12. Hey Drea Maus!

    Immer, wenn etwas aus deinem Leben verschwindet, ist das nur ein Zeichen dafür, dass etwas Besseres unterwegs ist.
    (Arthur Lassen)

    *knuddelz* Anke

    AntwortenLöschen
  13. total niedlich geworden,wow,so was gefällt mir auch,bin auch ein kleines mädchen,ggggggg

    AntwortenLöschen
  14. eine schöne Uhr :-) chic und tolle Farben.

    lg Dunja

    AntwortenLöschen
  15. huhu süsse. ich hab deine karte "verarbeitet" die war zu schade für die schublade.. ich hoffe das ist dir recht.. drück dich

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!