Dienstag, 1. Juni 2010

Ritter TIME...

Hallo Ihr Lieben wollte Euch noch kurz das Geschenk von Jan & unserer Nachbarin Jule für den Kumpel JAN zeigen
(ja Ihr lest richtig der heißt auch so!!!)
Die Zwei gehen am Montag zum Ritter Geburtstag!!!
Dazu kommt dann noch ein Gutschein!!!
Hier das Kärtchen

Und dann,wie sollte es auch Anders sein-eine UHR!!!

sorry die Qualität mußte mit Handy fotoknipsen!!!




So Ihr lieb HAVE FUN


Kommentare:

  1. wow das ist ein tolles set für ein junge!!!
    xoxox BA

    AntwortenLöschen
  2. Ein traumhaftes Set ist das geworden. Da wird das Geburtstagskind sich mega freuen. Genial!!!

    Bussi
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ein super Geschenk-Set, der Junge wird sicher begeistert sein. LG Andy

    AntwortenLöschen
  4. Drea, echt der Hammer! So ein tolles Set, klasse, das hast Du wunderbar gestaltet für einen Jungen. Und was das für eine Arbeit war! Wow, bin echt mal platt!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ganz hin und weg !!! Besonders die Uhr ist megaschön !!!
    Bussi, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Wau süße wunder wunderschön bin hin und weg.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. super- so richtig was für Jungen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Drea,
    was für ein geniaaaaaaaaaaaaaales Set!! Der Hammer. Die Uhr ist ja soooooo genal! Wie machst du das nur immer? bin total begeister. ich hoffe, der Empfänger weiß es zu schätzen :-)
    Bussi, Alma

    AntwortenLöschen
  9. Man bist du Kreativ Drea.
    Sieht ganz klasse aus.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Drea,
    Wow, das ist echt ein super geniales Set!!!
    Deine Uhren sind echt immer hammermäßig schön.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Feiertag.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  11. klasse Idee!! darüber freut sich mit Sicherheit jeder kleine "Ritter".
    glg Clarissa

    ps. eine Vorlage für die beach bag habe ich nicht, aber ich muss für meine andere Nichte, die genau zwei Wochen später Geburtstag hat auch so eine Tasche machen, dann fotografiere ich alles und stelle sie dann ein ;) freut mich, dass sie dir so gut gefällt.

    AntwortenLöschen
  12. Wow das hast Du echt klasse gemacht. Geflällt mir sehr gut, auch die Idee mit der Uhr. Toll! Da wird sich jemand aber ganz arg freuen.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Ooooooh Drea,

    einfach nur schöööööööööön!!!

    LG
    Mareikje

    AntwortenLöschen
  14. Wow! Das Set ist genial Drea!
    Das wird mit Sicherheit seeeeehr gut ankommen, ist genau das Richtige für einen Ritter-Liebhaber.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!