Montag, 7. Juni 2010

Take Time for you Challenge #2 *MUSIK*

Ersteinmal SORRY das es hier die letzten Tage sooo ruhig war
aber ich habe einige PRIVATE Probleme die geklärt werden müssen
und ich hoffe IHR bleibt mir trotzdem TREU!!!???
Danke für EUER Verständnis!!!
Hallo ihr Lieben und herzlich willkommen zur #2 Challenge bei Take time for you !!!
Heute lautet unser Thema MUSIK und ich hoffe Ihr werdet alle zahlreich daran teilnehmen!!!
Hier kommt meine Umsetzung!!!

Das komplette Kärtchen bin nicht ganz zufrieden

aber da mir der Kopf gerade ganz woanders steht ...

nun es wird schon gefallen,oder???

Die Blömsche habe ich wieder selber gemacht mit dem Retrostanzer!

Danke das Ihr hier vorbei geschaut habt ich freue mich immer
über Eure super lieben zauberhaften Kommentare!!!
Have Fun

Kommentare:

  1. Oh Drea, sei nicht so streng mit Dir! Das Kärtchen ist so zauberhaft und wunder-wunderschön! Ich find's total klasse und so hinreißend!
    Kopf hoch, ich find Dein Kärtchen spitzenmäßig, Süße!
    Bussi & ganz, ganz liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Hi, wirklich ein super herziges Kärtchen :-) klasse!!!

    Alles liebe & GLG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Na, stell dein Können mal nicht so unter den Scheffel. Ich finde deine Karte super schön. LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hi Drea,

    deine Karte ist wunderschön!!!

    Ich drück dich mal ganz dolle
    Bussi
    Mareikje

    AntwortenLöschen
  5. hai...oh weh klingt ja nicht so prickelnd,,,aber dein kärtchen ist super niedlich.
    lass den kopf nicht hängen.....das mit dem brief ist kein problem....bekomm deine private situation erstmal geregelt,,ja
    drd
    susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Drea!

    Wow,also ich finde deine Karte wunderschön.
    Die Umsetzung zur 2.Challenge ist dir doch super gelungen.
    Die Gestalltung ist einfach traumhaft schön,die Farben sind super und das Motiv ist auch so toll.
    Also ich bin total begeistert.

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich weiß gar nicht was du hast... die ist dir supergut gelungen !!!
    Bussi,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Süße!
    Keine Sorge, deine Karte sieht super aus. Traumhafte Farben und schicke Blumen. Lass den Kopf nicht hängen, alles wird gut. *in-die-Arme-schließ*
    Bussi Paula

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Drea,
    fühl dich mal ganz lieb umarmt Süße! Als ob ich dir nicht treu bleiben würde, wenn man soooooooo ein geniales Kärtchen zaubert, wie deines heute :-)!!!! Wie immer ein ganz bezauberndes Kunstwerk. Die Tilda ist einfach wunderschön
    Liebe Grüße
    alma

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Drea,da ist dir mal wieder ein Meisterwerk gelungen, was für eine ansprechende und stimmige Gestaltung. Und deine Coloration hat ganz was Besonderes.

    Halt die Ohren steif und lasse dich nicht ärgern.

    Knuddelige Grüße und ein dickes Bussi deine Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie geil die Idee die Seifenblasen durch Noten auszutauschen. Klasse. Du hast wieder eine wundervolle Karte gezaubert. Ganz toll Süße!!
    Bussi
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. wunderwunderwunderschön....bin hin und weg!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Drea!
    Die Karte ist echt süß geworden. Die Tilda ist ja wohl klasse! Die Aufteilung der Karte gefällt mir auch sehr gut. Ich wünsche dir wieder ruhigere Zeiten und drücke dir die Daumen, dass es super schnell wieder aufwärts geht!

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Drea,
    deine "Musik"-karte ist hinreißend geworden. Super schön coloriert und niedlich gestaltet.
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!