Donnerstag, 16. September 2010

DANKE-Einschulungs-Candy bis zum 15.September!!! NEUES weiter UNTEN!!!

Dieser Post bleibt hier oben festgepinnt NEUERES weiter runterscrollen DANKE!!!
Als ERSTES möchte ich mich trotz meiner Pauseneinlage hier ganz DOLL bei Euch Allen bedanken das Ihr mir trotz ALLEM die Ehre und Treue haltet!!!
Das macht mich sehr glücklich und ich hoffe ich komme bald aus meinem TIEF wieder herraus und habe mehr Lust wieder KREATIV zu sein!
Nun aber zu meinem entlich versprochenem CANDY!!!
Es gilt in erster Linie als DANKESCHÖN an Euch und dann die anstehende Einschulung am 31.August für meinen Jüngsten JAN der schon ganz doll aufgeregt ist!!!
Das Candy läuft bis zum 15.September-solange bleibt dieser Post auch hier oben stehen!!!

Was IHR dafür tun müßt???
Hinterlaßt einfach einen Kommentar-verlinkt mich mit Hinweis zu meinem Candy auf Euren Blog und werdet (ist aber kein MUSS) ein Follower!!!
Ich verschicke WELTWEIT!!!
Also bis dahin alles Liebe Bussie Eure Drea

Diese Magnetpinnwand habe ich mit Lelostempelmotive auf den Magneten verschönert! (die Motive sind einlaminiert so halten sie besser!)

Und noch eine Uhr gepimpt mit Lelomotiven,ich hoffe es gefällt Euch meine Kleinigkeit???
Ich werde noch EIN EXTRA-BONBON zwecks Einschulung von JAN dazu legen,aber das verrate ich jetzte noch nicht!!!
LAßT EUCH MAL ÜBERRASCHEN!!!



Danke das Ihr vorbeigeschaut und Euch evtl. auch eingetragen habt!!!

Kommentare:

  1. hej süsse .ich möchte nix gewinnen , ich freu mich einfach das du wieder postest.. ach doch ich möcht doch was gewinnen haha. eine karte für meine nächste spardose.. flipilastig bitte... grins.. hach ich freu mich das du wieder da bist

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße, ich freue mich ganz doll dass Du wieder da bist! Habe Dich so vermisst. Tolle Sachen hast da für Dein Candy gemacht!! Da muss ich einfach mein Glück versuchen. Wollte mir eh eine Magnetwand für den Flur machen, aber wenn ich Deine gewinnen würde... hach, die ist schon wunderschön und auch die tolle Uhr.

    Auf jeden Fall freue ich mich - mit und ohne Gewinn - dass Du wieder da bist.

    Knutschi
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber ein total süsses Candy. Die Lelo Motive find ich so süss.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Drea,

    ich bin so happy, dass ich hier wieder etwas von dir lesen kann! Ich hab dich ganz doll vermisst *festdrück*.

    Deine Magnetwand ist sehr schön geworden, aber ich möcht auch nichts gewinnen. Ich bin erst einmal ganz froh wieder von dir zu lesen!

    Ganz liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Drea, so schön dich wieder zu lesen!! Du fehlst in der bloggerwelt!! Ich drück dir ganz dolle die Daumen, dass es dir bald wieder besser geht und du dich nicht mehr vom Basteltisch wegreißen kannst!!

    Fühl dich ganz lieb gegrüßt - ich denk an dich!

    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Hi süße habe dich vermisst hoffe du bist bald wieder die alte.
    Natürlich möchte ich auch mein Glück versuchen bei so einem tollen Candy.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hi meine Liebe schön dich hier wieder zu lesen,ich hoffe es geht dir wieder einigermaßen und du kommst über die Runden,dein candy ist ne wucht mache gerne mit und versuche mein Glück.

    Alles Liebe von Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Süße! Schön wieder von Dir zu lesen, freu mich immer ganz dolle!
    Wünsch Dir alles Liebe *knuddelz*

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, ich bin heute das erste Mal bei dir und dein Blog gefällt mir sehr gut. Ich hoffe deine Blockade hebt sich bald auf und du zauberst wieder viele schöne Sachen. Ich hab dein Candy in meiner Sidebar verlinkt und werde deinen Blog weiterhin beobachten. LG Ela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    schön, daß Du wieder im Rennen bist.
    Alles Gute, LG MSBine

    AntwortenLöschen
  11. Ooooh gorgeous blog candy Drea. Thank you for the chance to win. I am following you and have put a link in my sidebar http://pishitejulie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Drea Maus!

    Mensch, da habe ich schon vor Tagen dein candy gepostet aber mich hier noch gar nicht zu Wort gemeldet!

    Es ist schön wieder von dir zu lesen! Und ich hoffe das wir auch bald wieder viele deiner tollen Werke bewundern dürfen!

    *knuddelz* anke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Drea!

    Tu mir total leid das es zur zeit nicht so für euch läuft wie es sein sollte! Hoffe das sich bald alles wieder einränkt! Schön von Dir wieder zu lesen!
    Hab Dein Candy auf meinem Blog verlinkt!

    Lasst es euch gut gehen!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Andrea,

    erst einmal möchte ich dir sagen, dass ich es schön finde, dass du wieder da bist, ich bin mir sicher, dein kreatives Tief wird auch bald verschwinden. Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Einschulung und Jan gefällt die Schule.

    Deine Magnettafel und die Uhr sehen spitze aus, eine super Idee und fantastisch umgesetzt. Und da ich beide Bastelwerke so wunderschön finde, möchte ich mein Glück versuchen und an deinem Candy teilnehmen. Ich hab dich in der Sidebar meines Blogs verlinkt.

    Viele liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  15. oh mann, die sachen sind sooo süss!!
    da kann ich ja praktisch garnicht anders, als bei deiner verlosung mitmachen!! natürlich verlinke ich dich auch bei mir in der sidebar!
    liebe grüsse und dem junior ein erfolgreiches schuljahr!
    andrea

    AntwortenLöschen
  16. Toller Blog und tolles Candy, da hüpf ich doch mal gleich mit ins Lostöpfchen. Verlinkt hab ich
    dich auch gerade. Ich komme jetzt öfter mal vorbei.
    Gruß Mummel

    AntwortenLöschen
  17. WOW!!! This is really some wonderful candy.. Thanks for a chance to win..
    saluti dall'italia public slidebar on http://blogcandymania.blogspot.com/
    i am new follower
    Hugs, rosa
    goccedioceano2000(at)libero(dot)it
    blog creative: http://kreattiva.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Liebes!
    Mal schauen ob es heute klappt Dir einen Kommentar zu schreiben. Die letzten Tage hat das bei mir immer nicht funktioniert.
    Ich versuche gerne mein Glück bei Deinem Candy!
    Mach weiter so!!! Du schaffst das!
    Deinem Knirps wünsche ich ganz viel Erfolg in der Schule und vor allem immer Freude am Lernen.
    Hab übrigens auch gerade ein Candy laufen, falls Du mal vorbei schauen magst.

    Drück Dich Mone

    AntwortenLöschen
  19. Boah... das ist ja mal ein starkes Candy, bin ganz hin und weg und da ich eh schon immer ne Magnetwand wollte, wäre diese ja zu perfekt :)
    da muss ich doch glatt mein Glück versuchen :)
    Hab dich bei http://www.simis-bastelecke.blogspot.com verlinkt.

    schönes Wochenende
    Simi

    AntwortenLöschen
  20. Hi Drea!
    Mensch das ist ja ein super klasse Candy! Da muss ich doch glatt mein Glück versuchen. Schön wieder von Dir zu lesen, ich hoffe es geht Dir soweit gut?
    Bussi & ganz ganz liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  21. Hey Süße, das ist ja putzig geworden, einfach süß!!
    Schön, dass du wieder etwas zeigst, wünsch euch alles Gute und ganz viele liebe Knuddelgrüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  22. Hallo!

    Toller Blog und süßes Candy. Da versuch ich auch mal mein Glück.

    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  23. That's really cute! I love your magnets, and the clock is really unusual.

    AntwortenLöschen
  24. Ein soooooooooo schönes Candy, da kann ich nicht widerstehen und hüpfe mal schnell in den Lostopf

    liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  25. Schnell versuche ich noch mein Glück bei deiner Verlosung. und hupfe noch wacker in den Lostopf.
    LG Annenmarie

    AntwortenLöschen
  26. Your magnet board and clock are so cute, and perfect for a child's room!

    AntwortenLöschen
  27. die sehen so super aus
    ich wünsche dir einen schönen sonntag
    xoxo BA

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!