Montag, 2. August 2010

Das währe genau das richtige bei meinem Tief jetzte...

Oft genug gelesen habe ich es ja jetzte schon,dann muß ich in meiner Krise doch auch einfach mal mein Glück versuchen!!!


Schaut doch auch mal bei ZALANDO
vorbei nicht nur das es da Hammer Schuhe mit kostenlosem Versand zu bestellen gibt,


nein da gibt es auch die SCHUHFLATRATE zu gewinnen,was das ist????



Der 1. Preis wäre - jeden Monat darf man sich ein Paar Schuhe aussuchen und das 1 Jahr lang. GENIAL, oder?


Der 2. - 5. Preis ist ein Paar Schuhe im Wert von 200 Euro!!! Würd mir und den Jungs auch gefallen!!!


Aber am liebsten hätte ich gerne den 1. Preis da das Geld ja jetzte eh etwas knapper bei UNS ausfällt und die Jungs einen SCHUHVERBRAUCH haben wie ....


Mir würden diese hier sehr gut gefallen:


und den Jungs gefallen diese hier ,ist ja klaro was der Große Bruder aussucht


gefällt dem Kleinen natürlich auch,aber mir genauso!!!
Dann werd ich mal mein Glück versuchen ein wenig DAVON könnte ich zur Zeit ja echt SEHR GUT gebrauchen!!!





Kommentare:

  1. Ich drück Dir ganz doll die Daumen.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ich les mal zwischen den (Schuh)Zeilen, dass bei dir ordentlich was los ist...ich hab in der letzten Zeit immer mal wieder an dich denken müssen...du fehlst in der bloggerwelt!!! Schick dir eine ordentliche Portion guter gedanken mit
    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. hej da drück ich dir doch die daumen

    AntwortenLöschen
  4. ich drück dir ganz fest die Daumen - du hast es dir im Moment ja wirklich verdient!
    bussi Anita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Drea, ich drück Dir ganz fest beide Daumen und wünsche Dir, dass es Dir und den Kids bald wieder besser geht und vergiss nie "es gibt immer auch einen Tag danach...."!!!!
    Und vielen Dank für den Umschlag, der heute angekommen ist - ich hatte da nicht mehr dran gedacht.
    Ganz liebe knuddelige Grüße und komm bald wieder "online".
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  6. Mensch Süße,
    dass ist ja echt krass bei Euch. Wünsch Dir und Deinen Kids soviel Kraft wie es nur geht!!! Ihr macht das schon, auch wenn es momentan echt hart ist! Es hängt nicht NUR auf eine Seite... es kommen auch wieder glücklichere und schönere Zeiten... Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst, keiner wird Dir deswegen böse sein. Bin in Gedanken bei Euch, knuddel Euch drei ganz fest.
    GLG Michi

    AntwortenLöschen
  7. Wünsche Dir viel Kraft und Energie liebe Drea.
    Drücke Dir ganz fest die Daumen.
    Sei lieb gegrüßt und gedrückt
    Swantje

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!