Sonntag, 1. August 2010

Hallo meine lieben Blogbesucher DANKESCHÖN

Heute möchte und muß ich mich doch mal kurz bei Euch melden!!!
Es tut mir unentlich leid das ich mich hier zur Zeit sooo rar mache.
Aber ich habe eine schwere Zeit hinter und vor mir!
Habe in einer Woche fast 9 kg abgenommen da ich seit dem 01.07.2010 alleinerziehend bin!
Deshalb auch die STILLE hier auf meinem Blog!
Aber wie heißt es so schön:
"REISENDE SOLLTE MAN NIEMALS AUFHALTEN,schon gar nicht wenn sie eine Midlife Crises haben!!!"
Falsche Freunde falscher Umgang!
Nun ja mittlerweile habe ich das Schlimmste überstanden aber wann und ob ich überhaupt jemals wieder ans Stempeln komme,das weiß ich nicht!!!
Zur Zeit muß ich stark für meine 2 Söhne sein!
MEIN VERSPROCHENES CANDY FOLGT!!!
Mit Sicherheit - ein wenig muß ich aber noch fertig machen dafür!
Auf jeden Fall möchte ich mich trotzdem bei allen lieben treuen Besuchern weiterhin bedanken!!!
Ihr werdet von mir hören hoffe schon bald!!!
Bleibt mir treu das währe die größte FREUDE für mich!!!
Let´s have Fun

Kommentare:

  1. Huhu Drea

    es tut mir leid zu lesen das Du so ein schwere Zeit hinter Dir hast...ich denke das wichtigste sind in so einer Zeit Deine Kiddies, aber ich kann mir vorstellen das es nicht immer leicht ist für Dich stark zu sein...ich knuddel Dich mal von hier aus gaaanz dolle und wünsche Dir für die kommende Zeit alles Liebe und Gute und ganz viel Stärke ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hi liebe Drea!
    Schön Dich mal wieder zu lesen! Ich hab Dich und Deine Werke schon so vermisst. Drea, das hört sich ja gar nicht gut an! Himmel, ich wünsch Dir viel Kraft für die nächste Zeit und gute Nerven. Aber vielleicht hat das Ganze auch etwas Gutes. Auch wenn's unendlich schwer fällt. Schade dass Du in nächster Zeit nicht mehr zum Stempeln kommst, aber Du hast Recht, oberste Priorität haben Deine beiden Jungs. Oh Mann Drea, sowas wünscht man sich ja nicht wenn man seinen Prinzen heiratet, Du tust mir von ganzen Herzen Leid. Lass Dich drücken und mal ganz fest halten. Hoffentlich hast Du jemanden (Großeltern oder so) der Dir zur Seite stehen kann. Drea, Drea, ich halt Dir ganz fest die Daumen und meld Dich einfach mal wieder, wenn's zeitlich geht.
    Ganz dicke Bussis für Dich und Deine zwei Jungs und ganz ganz liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Drea, ich kann es dir so nachfühlen.Ich bin seit Mai 2009 in der gleichen Situation.Irgendwann kommt auch mal wieder Licht am Ende ds Tunnels.Das wichtigste ist einfach, du gibts dich nicht auf und bist dür deine Kids ein Baum zum anlehnen.Weine im stillen Kämmerlein und sei auch mal richtig wütend. Schreien hilft auch ;-).Ich freue mich auf deine Werke, das Stempeln lenkt ab.LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Drea,

    halt die Ohren steif.Wünsch e Dir viel,viel Kraft für die nächste Zeit
    und nehm dir alle Zeit die du für dich und deine Jungs brauchst.

    Liebe Grüsse und ein dickes Bussi
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hi Süße...ich lass mal einen dicken Knuddler rüberwachsen....hoffe du kommst gut durch die Anfangszeit...mit deinem Blog mach dir bloss keinen Stress...wir bleiben dir treu.....

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ohje das tut mir leid. Aber denk immer dran.

    Irgendwo kommt immer ein Lichtlein her. Ich wünsche Dir viel viel Kraft und Kopf hoch es geht leider manchmal bergab aber irgendwann wird es besser.

    Viele Grüße,
    Ameis

    AntwortenLöschen
  7. ja drea. ich setzt mich jetzt hier hin und warte .... drück dich

    AntwortenLöschen
  8. Herrje! Das klingt furchtbar! Ich wünsche Dir ebenfalls ganz viel Kraft und drücke Dich virtuell mal ganz dolle!!!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Drea,
    oh ja, ich kenn das nur zu gut-aber das Leben geht weiter - ganz sicher und nicht unbedingt schlechter.
    Lies mal bei mir im Blog vom Jahr 2009 - und heute gehts mir so was von super...
    Also viel Kraft und alles Liebe

    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Drea Maus!
    Ich drück dich mal ganz dolle. Und steck den Kopf nicht in den Sand. Es geht weiter und dann BERGAUF! Glaube mir, ich spreche aus erfahrung!

    Und ich bin mir gaaaanz sicher das wir (zwar nicht heut oder morgen) wieder deine tollen Werke betrachten können.

    Wage es dir nicht, irgendwelche Sachen wegzuschmeißen oder zu veräussern. *droh* Die "Bastelsachen" fressen kein Brot und trinken auch nichts ;o)!

    Und auch weiterhin gilt, du weißt wie und wo du mich erreichst!

    *knuddelz* Anke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    schön wieder was von Dir zu hören/lesen, wenn auch die Nachrichten nicht positiv sind. Aus eigener Erfahrung (war lange mit 3 Mädels alleinerziehend) weiß ich, dass die Zeit nicht leicht für alle ist. Ich schicke Dir ganz viel Kraft
    und Stärke für Dich, damit Du dann die Kraft für Deine Jungs hast... Seid ihr nicht vor kurzem erst in euer Haus gezogen? Kannst Du mit den Jungs dort bleiben?
    Ach ich drücke Dich virtuell und wünsche Dir viele liebe Leute um Dich herum, die euch zur Seite stehen...
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  12. ...ich drück Dich mal...
    ...aber dann hat er Dich auch nicht verdient...
    Lasse liebe Grüße hier,Heike

    AntwortenLöschen
  13. Hi Drea...
    Sorry to hear the news that you are now a single parent.
    Look on the bright side.
    Less ironing. Less cooking...more room in the bed.
    Enjoy the time with your boys.
    Focus on your craft.
    Let him go. Why do men never turn out to be the man we think they are.
    Take Care
    Big Hugs.

    xxRosxx

    AntwortenLöschen
  14. Hi Süße,wollt dir eigendlich schon längst geschrieben haben,dachte mir aber das du erst mal für dich und deine kinder da sein solltest. Es muß am sommer liegen alles um mich herum geht in die brüche und wie du schon sagtest reisende soll man niemals aufhalten.Hoffe das dir das basteln bald wieder spaß und freude machen wird,schicke dir ganz viel kraft und glück und laß dich knuddeln.Alles alles liebe kommt aus gelsenkirchen von der Bine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Süße,

    Mensch, schön wieder was von Dir zu hören. Es wäre echt schade wenn Du nicht wieder stempeln würdest. Wir würden Deine Werke mehr als vermissen. Ich hoffe Du findest wieder Spaß daran wenn die Zeit gekommen ist. Weißt ja... bin immer für Dich da. Wenn Du wen zum reden brauchst weißt auch dass Du jederzeit anrufen kannst. Ich knuddle Dich ganz, ganz feste und sei stark!!!

    Bussi
    Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Wünsche dir ganz viel Kraft für dich und deine Kids!!!

    bussi line

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Liebes !
    Lass Dich erstmal feste knuddeln !
    Ich kann gut nachvollziehen, dass die Lust zum stempeln und kreativ sein zur Zeit fehlt. Aber auch das wird sich wieder ändern.
    Herrje...wenn ich noch ein paar Monate zurück denke...Du weißt schon.
    Wenn Dir danach ist, meine Email hast ja.
    Wünsche Dir ganz viel Kraft !!!
    Bussi
    die *Day*

    AntwortenLöschen
  18. Schön dich zu lesen, mir fehlen die richtigen Worte......ich knuddel dich mal ganz dolle.........halt die Ohren steif......ich wünsche dir ganz viel Kraft.

    Bussi Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Lass dich mal drücken!
    Ich wünsche dir ganz viel Kraft!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  20. Hi Drea, auch ich kann hier mitreden und weiß, wie es in so einer Situation ist - umsomehr möchte auch ich dir herzliche Grüße senden und dir viel Kraft und gute Nerven wünschen. Vor allem: gib nicht die Hoffnung auf - es wird alles wieder gut!!! Ganz wichtig, dass du den Kontakt zu deinen Freunden hältst - du siehst ja, wie wichtig du ihnen bist! Aus Erfahrung kann ich dir sagen: es geht wieder bergauf!!! Alles Liebe für dich und deine Jungs von Sanne:-)))

    AntwortenLöschen
  21. liebe drea es tut mir wirklich sehr leid das du so ein schwere Zeit hinter Dir hast. ich wünsche dir ganz viel kraft für die zukunft, für dich und für deine 2 sohne. lass dich fest drücken
    alles liebe
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Drea,

    ich wünsche Dir auch ganz viel Kraft und Mut.
    Nach jedem Regen kommt auch wieder ein Sonnenschein.

    Ganz liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Drea,

    ich wünsche Dir ganz viel Kraft, und dass Du diese schwierige Zeit schnell hinter Dich bringen kannst.

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  24. Lass Dich mal dolle knuddeln! Ich hab das auch durch, bin zum 2. Mal verheiratet. Es ist eine schwere Zeit die unheimlich kraft kostet, ABER sie wird Dir mit der Zeit auch viel Kraft geben und Dich für die Zukunft stark machen auch wenn es sich doof anhört!
    Ich wünsch Dir alles Liebe!

    Bussi Nadine

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Drea,

    tut mir leid das hier zu lesen! Sicher nicht einfach im Moment ...
    Schick dir ganz viel Kraft!

    Bussi Anita

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,meine Süsse ,seih nicht traurig,ich bin auch alleine,du wirst sehen,irgendwann bist du froh das es nun so ist,lass dich nicht höngen,wird alles gut werden,ich kann da ein Lied von singen,drück dich ganz feste

    AntwortenLöschen
  27. hallo Drea,
    ganz vieles ist ja schon geschrieben worden, dem ich mich nur anschließen kann....die Umstände sind echt schwer gerade...nimm dir viel Zeit für dich und deine Kiddis und wenn du auf die immergleichen Fragen keine Antworten mehr weißt, dann scheu dich nicht auch professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen.....deine Jungs habens echt schwer und du hast es noch schwerer, weil du für sie soo stark sein musst. Auch wenn du es gerade nicht glauben kannst, irgendwann normalisiert sich alles wieder und ihr findet in eure neues Leben. Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende, klingt blöd - ist aber so. Kopf hoch - ich denk an dich!!

    glg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Drea,
    ich wünsche dir, dass Du bald wieder lachen kannst!
    Ich habe auch schon so schwere Zeiten erlebt und nach meiner Erfahrung helfen da nur gute Freunde(,deine Kinder) und ZEIT. Du schaffst das!
    Alles Liebe - Nina

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Süße,

    ich hab es mir schon fast gedacht, weil es plötzich soooooooooo still um Dich geworden ist.
    In Gedanken bin ich bei Dir und wenn ich Dir irgendwie helfen kann, Du hast ja meine Mail.
    Trau Dich einfach, ich bin für euch da.
    Schließ Dich ganz fest in meinen Arme *TRÖST*.

    Ganz liebe Tröstknuddelgrüße sendet Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Drea,
    ich drücke dir fest die Daumen und hoffe bald von dir wieder etwas zu sehen. Bleib stark und trotzdem denke mal an dich.
    GlG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Drea,
    bin gerade zum ersten Mal auf deinem Blog gelandet.........und lese dann gleich soetwas trauriges.Auch ich war vor vielen Jahren in solch einer Situation.Dazu kamen noch massive Geldsorgen.Ziehe dich nicht wie ich ,von allem zurück,dies bereue ich bis heute bitter.Ich wünsche dir und deinen kids viel Kraft,Gesundheit und Geduld an allen Tagen.Und die Freude kommt auch wieder,glaub´es!!!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Marion F.

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Drea, wollte mal schauen wie es dir geht. Ich hoffe so weit gut. Lass dich dolle knuddeln!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!