Dienstag, 31. August 2010

Nun bin ich ein Schulkind....

... und bin schon ganz gespannt was so ALLES auf mich zukommt!!!???

Zum Glück hat das Wetter heute mitgespielt!!!

Heute Früh vor der Kirche und Einschulung!!!


Dann nach der ersten Schulstunde....


... mußte auch noch das gemeinsame Foto mit dem großen Bruder her!!!
Es war ein schöner Tag trotz kaputter Familienverhältnisse!!!


Danke auch für die vielen tollen Sachen werde die in den nächsten Tagen einstellen!!!

Kommentare:

  1. Gratulation zur Schultüte die ist dir gelungen wunderschön und Jan ist dir wie aus dem Gesicht geschnitten wenn ich das mal sagen darf,hübsches kerlchen :)))
    LG Sabine aus GE

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum "neuen Alltag" ;o)
    Wünsche dir viel spaß in der Schule.
    Die Schultüte ist ja klasse

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Ach nun hast du ein 2. Schulkind.
    Wünsche Jan alles Gute und viel Freude in der Schule.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hi Drea!
    Na, da wünsch ich Deinem Süssen einen guten Schulstart und viel Spaß und Freude in der Schule! Da ist er jetzt bestimmt mächtig stolz, oder?
    Schön wieder von Dir zu lesen, lass Dich drücken meine Liebe!
    Bussi und ganz ganz liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Drea!

    wünsche deinem Spössling alles gute für die Schule.
    Auf seine Schultüte war er bestimmt mächtig stolz, die sieht toll aus.

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Süße,
    ich hoffe Dein Junior hat richtig Spaß in der Schule und ich wünsche ihm viel Erfolg beim pauken! Die Schultüte ist ja echt ein Hingucker geworden. Da waren die Anderen sicher mega neidisch drauf!
    Bussi
    Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!