Dienstag, 14. September 2010

2 einfache Bookmarks aber immer hin ein Anfang...

... zu mehr reicht es bei mir leider im Monet noch nicht
aber man sieht ich versuche es wenigstens!!!

zwar schlicht aber immer hin ich denke dafür
das ich mich noch nicht sooo wirklich aufraffen kann...
Danke das Ihr Euch die Zeit genommen habt und vorbeigeschaut habt!!!
Let´s have Fun....

Kommentare:

  1. Huu huu Süße ... schlicht aber schön!
    Deine Lesezeichen sind toll geworden!

    Mach weiter so! Freue mich schon auf viele weitere tolle Werke von dir!

    *knuddelz* Anke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein ganz zauberhaftes Motiv - gefällt mir sehr:-))) Schön, dass du wieder anfängst!!!

    AntwortenLöschen
  3. die sind aber echt schön coloriert.. es ist ein anfang. und das ist gut.. soll ich noch abdrücke schicken. die geisha ist echt süss. ich drück dich..

    AntwortenLöschen
  4. ich muß sagen gerade das gefällt mir. oftmals ist zu viel drauf und dann gibt es abdrücke im buch. mir gefallen sie sehr, das motiv und die coloration sind klasse!

    drück dich
    nadine

    AntwortenLöschen
  5. klein anfangen - aber dafür dann gross aufhören :)
    süss deine bookmarks - bussal anita

    AntwortenLöschen
  6. Schön mal wieder was von dir zu sehen.Halt die Ohren steif.
    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  7. voll herzig geworden! schauen echt gut aus.

    viele grüße RENATE

    AntwortenLöschen
  8. Hi Süße,

    na die sind doch schon mal toll geworden,ich hoffe wir lesen mal wieder voneinander.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Drea,
    KLASSE...klasse das dir zwei so tolle Werke gelungen sind..... klasse das du wieder werkelst !!! Du hast so viele tolle Qualitäten, gib ihnen auch in der veränderten Situation eine Chance :-)
    Ich schicke dir eine Portion positive Energie und
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Süße!
    Jippiiii!!! Endlich wieder was kreatives von dir. *freu*
    Deine Bookmakers sehen klasse aus. Na, da hat dein Söhnchen dich wohl mit seinem gebastelten Kaffeefilter-Blumenstauß angespornt, was?

    Bussi Paula

    AntwortenLöschen
  11. ganz süß drea und danke ;-))!!! ich freue mich wieder etwas von dir zu sehen und du weißt ja wenn was ist melde dich einfach bei mir.
    glg
    tina46

    AntwortenLöschen
  12. Also ich finde sie klasse deine Bookmarks. Ich bin auch gerade dabei verschiedene Lesezeichen zu gestalten und deine gefallen mir super die werd ich auch mal machen. Tolle Idee mit den Bändern.
    Kreative Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!