Montag, 27. September 2010

Ja ist denn schon Halloween??? langer POST!!!

Ich habe am Samstag mit den Jungs einen Kürbis-Schnitzkurs auf dem Hof der Familie Ligges in Kamen - Methler gemacht es war super schön!!!
Aber seht selber die Fotos verraten schon genug!!!
DANKE auch für Eure Treue weiter hin hier auf meinem Blog ich danke EUCH sehr dafür!!!
Das ist das Ergebnis meines Jüngsten Jan sein Kürbis!!!

Diesen hat der Große Nils geschnitzt!!!

Auch Käptn Sharky hat sich verewigt!!!

Ist das nicht ein TRAUM?!

Die Sesamstraße war auch zu Besuch!!!

Hier geht es in die Scheune in die Ausstellung/Laden!!!


Die Jungs vor dem Laden mit einem MEGA Kürbis!!!

Der Eingang wunderschön

schade das es auf dem Foto nicht sooo schön wie in ECHT rüber kommt!

Der Hammer wieviele verschiedene Kürbisse es dort gibt!

Und den hier müßt IHR unbedingt nachbacken,der Hammer!!!

Bitte auf´s Bild klicken zum vergrößern!

Sogar mein Großer hat den gegessen,obwohl er sonst immer so der ICHMAGDASNICHT Esser ist!!! Und er war begeistert!!!

Gutes Gelingen!!!


Let´s have Fun



Kommentare:

  1. das sieht nach einem richtig schönen tag aus .super

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder, kann mir vorstellen das Ihr Spaß hattet!

    Knuddelz Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Das war bestimmt ein ganz toller Tag für euch, das Wetter war ja auch traumhaft, wie man auf deinen schönen Bildern sieht.
    Gott sei Dank gibt es hier bei uns im hohen Norden auch so einen Kürbishof. Ist immer einen Besuch wert.
    Liebe Grüsse, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Drea,
    Boah wahnsinn schöne Fotos.

    Danke für das Rezept. neulich habe ich von meine Schwiema ne Kürbismarmelade probiert. Das war echt lecker.

    Grüßi
    Marushy

    AntwortenLöschen
  5. Da hattet ihr ja eine Menge Spaß. Wir waren im letzten Jahr dort.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Mensch, das sieht ja nach nem wundervollen Tag aus. Die Fotos sind megastark! Klasse!
    Freut mich dass Ihr Spaß hattet.
    Bussi
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Mensch Süße,
    da hast du dir aber einen tolln Tag mit deinen Jungs gemacht. Klasse Idee!

    Du fragtest mich nach den Blättern von meiner Blume (Seerose) , schau mal in meinen Blog, da habe ich einen Workshop dazu eingestellt.

    Knuddel-Bussis Paula

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja wunderschöne Fotos von Eurem Ausflug sowie von Euren geschnitzten Kürbissen liebe Drea!
    Schön zu lesen, dass Ihr so viel Spaß hattet.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag
    Swantje

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!