Samstag, 2. Oktober 2010

Am 13.Oktober ist es entlich soweit....

... die Jungs und ich fahren in die KUR 3 Wochen lang!!!
Und deshalb sage ich hier vorab schon mal tschüssie ich hoffe wir sehen UNS Alle gesund und munter wieder!!!???
Ich werde in der KUR keinen Internetanschluß haben also bitte keine Emails senden,ich kann diese nicht beantworten!!!
Schaut Euch ruhig mal den Link an,wir freuen uns schon sooo doll,hoffe das dat Wetter ein wenig auf UNSERER Seite ist???
Also bis dahin let´s have FUN

Kommentare:

  1. ... weg willst????
    Da werden wir her aber traurig sein ... .

    Ich wünsche euch eine schöne Kur und auf jeden Fall gute erholung, Spaß und natürlich bestes Wetter.

    Knuddel-Bussis Paula

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsch euch gute erholung und eine tolle zeit!
    alles liebe andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Drea

    Ich wünsche Dir und Deinen Zwei Rackern eine schönen Aufenthalt in der Kur. Erholt Euch gut und kommt gesund und munter wieder ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. sieht klasse aus dort!
    Wünsche euch eine schöne und sehr erholsame zeit!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. An der See könnt ihr euch bestimmt gut erholen und den Kopf mal so richtig freipusten lassen. Die Jungs werden bestimmt höllischen Spass haben.
    Erholt euch gut!!
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Drea,

    ich wünsche euch ein ganz tollen erholsamen Kuraufenthalt und den Jungs nebenbei natürlich auch viel Spaß.
    Ich hoffe du kannst zwischendurch einwenig abschalten und ganz zur Ruhe kommen.
    Ich freue mich wieder von dir zu hören wenn du zu Hause bist!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Drea,

    ich wünsche Dir vom ganzen Herzen, dass Ihr Euch in der Kur gut erholt, ganz tolles Wetter habt und Ihr wieder gesund und munter zu Hause ankommt.
    Einen schönen Urlaubsort habt Ihr ja schon. Das andere ergibt sich von selbst.
    Kann mit Dir fühlen.

    Viele liebe Grüße
    Marliese/Lissy

    http://basteloma.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsch Euch alles Liebe und eine schöne Zeit. Tanke viel Kraft und bis dahin viele Knuddelz ;-)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Dann wünsche ich euch gute Erholung. Laßt die Seele baumeln und habt viel Spaß.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Drea,
    ich wünsche Dir und Deinen Jungs eine schöne Kur und erholt Euch gut!!!

    Bis bald...

    Lg Anni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!