Sonntag, 3. Oktober 2010

Das absolute Wahnsinns-Ü-Post Pakl DANKE!!!!

Glitter Words

Ich war die Woche ganz sprachlos!!!

WARUM?

Na dann schaut mal weiter unten,da kam ein Pakl und im Inhalt...

Ein ganz ganz liebes DANKE an meine lieben Elfchen von der Bastelelfe !!!

Da hat die liebe Silvertear/Pamela ein EG=Elfengeheimnis für mich gestartet!!!

Ich war total überwältigt,DANKE es tut gut,wenn man weiß das da DRAUßEN ganz viele liebe Menschen da sind wenn man Probleme hat und einem helfen & für einen da sind!!!

Liebe Pamela hab ganz ganz lieben DANK für Deine Mühe & natürlich auch den Anderen lieben Elfchen!!!!

Ich habe mich riesig gefreut!

Ich werde versprechen nach der Kur wieder kreativ zu werden!!!

Bis dahin...

Let´s have Fun










Kommentare:

  1. Super... was Du schöne Post bekommen hast. Es ist einfach zu schön zu sehen,
    wie nett ihr Bastlerinnen unter einander seid. Eure super Werke sind immer nur atemberaubend. Ganz toll.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße, schöne Post hast Du bekommen! Ich freu mich für Dich!!!
    Da ich kaum noch in diesem Forum unterwegs bin, hab ich das nicht mitbekommen, sonst hätt ich mitgemacht ;o)) Aber Du kriegst dann halt so mal wieder Post von mir *lach*

    Lg Anni

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön.. freut mich ganz doll für dich.. du bist halt ne ganz liebe... da bekommt man so schöne geschenke...

    AntwortenLöschen
  4. Wow,
    das hätte mich auch überwältigt.

    Bussi Paula

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Drea, da kann ich deine Freude versehen. Super tolle Ü-Post.
    Klasse!
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Ü-Post hast Du da bekommen. Weiterhin alles Gute und viel Erholung bei der Kur

    VG
    Marliese/Lissy

    http://basteloma.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. freut mich wenn wir dir eine Freude mit dem EG machen konnten.
    Ich wünsch dir viel Erholung für die Kur und kommt gesund und munter wieder.

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!