Samstag, 9. Oktober 2010

einer geht doch noch,auch wenn es nur eine ....

... Kleinigkeit ist aber ich habe WAS gezaubert!!!
2 Gläser zu Halloween kleine Geschenke das Große Glas ist nur ne Zugabe deshalb ist es eher neutral ausgefallen!!!

einmal von der Frontseite

und hier von OBEN!
coloriert habe ich mit Copics ging schneller da ich es zwischen Koffer packen und Wäsche waschen gestaltet habe!!! :)

hier der Deckel vom Großen Glas!!!

Danke fürs VORBEISCHAUEN jetzt verabschiede ich mich aber entgültig und meld mich wenn wir aus der Kur zurück sind!!!
Let´s have FUN



Kommentare:

  1. Diesind ja ganz süß geworden!! Freu mich wieder was von dir zu sehen und zu lesen1!

    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. hej! ich dachte du bist auf kur?
    deine gläser sind süss
    lg anita

    AntwortenLöschen
  3. Die sind echt toll geworden!

    knuddel nadine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!